Politik aktuell
Üble Hetze gegen AfD durch Thomas Oppermann (SPD)


21.12.2015: SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat die Alternative für Deutschland (AfD) mit diffamierenden Ausdrücken verächtlich gemacht. Nach Presseberichten bezeichnete er die Partei als "eine Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern" und Politiker der AfD als "hochgefährliche Vulgär-Rassisten". Diese Verleumdungen sind Teil einer Hetzkampagne der SPD gegen die Alternative für Deutschland, an der sich auch schon Sigmar Gabriel, Yasmin Fahimi, Malu Dreyer und Ralf Stegner mit eigenen "Beiträgen" beteiligt hatten. Die Hetzkampagne der SPD ist offenbar Ausdruck tiefer Verzweiflung vor den nächsten Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt am 13. März 2016. Während die SPD bei Umfragen in den drei Bundesländern immer mehr an Boden verliert, sind die Umfragewerte der AfD auf Rekordhoch.

Manchmal behauptet Oppermann aber auch das genaue Gegenteil ....

In einem Interview für die "Welt am Sonntag" vom 3.1.2016 kritisierte Oppermann hingegen einen zu wenig konservativen Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und machte sie für das Erstarken der AfD mitverantwortlich.
"Bodenständig Konservative haben in der CDU keine politische Heimat mehr", konstatierte der Sozialdemokrat. "Merkel macht Millionen Bürger politisch heimatlos".

Oppermann scheint einer vollständigen Verwirrung anheimgefallen zu sein. Ja - was sind denn nun die AfD-Wähler? Bodenständig Konservative, die man leider in der CDU nicht mehr antreffen kann oder  "Zyniker und Vulgär-Rassisten"?

Aktuell:
Die Bundesregierung hat in der Frage "Asyl/illegale Einwanderung" offenbar die Verfassung sowie zahlreiche Gesetze und Abkommen gebrochen. Mehrere Verfassungsklagen gegen diese Politik sind anhängig bzw. werden zur Zeit vorbereitet.

Siehe: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/verfassungsklage-gegen-merkels-fluechtlingspolitik-a-1073362.html und
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150982804/Rechtssystem-in-schwerwiegender-Weise-deformiert.html

Dagegen ist die Politik der Alternative für Deutschland (AfD) verfassungstreu und stellt keine Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung dar. Dieses wurde vom Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen im Februar 2016 erneut bestätigt.

Siehe: http://www.deutschlandfunk.de/afd-keine-beobachtung-durch-verfassungsschutz.447.de.html?drn:news_id=577176

Übrigens: Kennen Sie jemand, der heute noch die Befürworter der millionenfachen illegalen Einwanderung nach Deutschland - also CDU/CSU, SPD, FDP, Die Grünen oder Die Linke - wählen würde?

DAS PROGRAMM DER AFD:
Videobotschaft von Prof. Dr. Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD und Spitzenkandidat bei den Landtagswahlen am 13.3.2016 in Baden-Württemberg (bitte anklicken)


Jörg Meuthen 2016

Eigene Pressekommentare:

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-merkel-hat-keine-loesung-anzubieten-kurz-vor-landtagswahlen-kommentar_id_7680975.html

Angela Merkel hat keine Lösung anzubieten

Freitag 04 Mär. 2016 03.03

Das ist wieder einmal typisch für Bundeskanzlerin Merkel: Die Tatsachen werden einfach auf den Kopf gestellt. Wer hat denn keine Lösungen anzubieten für die millionenfache illegale Einwanderung, für die end- und perspektivlose "Euro-Rettungspolitik", die völlig verkorkste Energiewende usw., usw.. Kürzlich wurde bekannt, dass auch die Arbeitslosenstatistik gnadenlos nach unten "korrigiert" wird, um den negativen Effekt der tatsächlichen Zahlen auf die Wähler zu vermeiden. Diese Regierung setzt nicht weniger als die Zukunft Deutschlands aufs Spiel, und deshalb gehört sie abgelöst durch die einzige echte Oppositionspartei - die Alternative für Deutschland!


http://www.focus.de/politik/deutschland/die-uebliche-hetze-gegen-die-afd-politik-und-gesellschaft-kommentar_id_7554420.html

Die übliche Hetze gegen die AfD

Sonntag 14 Feb. 2016 22.02

Die Alternative für Deutschland (AfD) ist inzwischen so sehr als einziger Hoffnungsträger und als einzige Alternative zur verheerenden Politik der Bundesregierung im Bewusstsein der Bürger verankert, dass auch solche Artikel nichts mehr daran ändern werden. Viele Menschen freuen sich darauf, wieder ernstgenommen und gefragt zu werden bei existentiellen Problemen wie der millionenfachen illegalen Einwanderung. Viele Menschen wollen einfach Aufrichtigkeit von ihren Politikern sowie den Medien und nicht mehr tagtäglich systematisch an der Nase herumgeführt werden.


http://www.focus.de/politik/deutschland/gehen-sie-waehlen-waehlen-sie-afd-gehtwaehlen-kommentar_id_7514532.html

Gehen Sie wählen - Wählen Sie AfD!

Montag 08 Feb. 2016 11.02

Seit wann schreibt ein Nachrichtenmagazin seinen Lesern vor, welche Partei sie zu wählen haben? Sind wir jetzt schon vollständig bei DDR-Verhältnissen angelangt? Wenn man den Bürgern in dieser für Deutschland ungeheuer schwierigen Situation eine Wahlempfehlung geben kann, dann die, AfD zu wählen! Nur die Alternative für Deutschland wird die Grenzen sichern und damit den Zustrom illegaler Einwanderer so weit wie irgend möglich begrenzen. Nur die AfD wird abgelehnte Asylbewerber auch wirklich in großem Stil abschieben. Nur die AfD wird die nach wie vor ungelöste Euro-Problematik mit Sachverstand angehen.

http://www.focus.de/politik/frauke-petry-hat-schiessbefehl-klar-abgelehnt-parteienforscher-zu-petrys-schiessbefehl-vorstoss-kommentar_id_7490154.html

Frauke Petry hat "Schießbefehl" klar abgelehnt!

Donnerstag 04 Feb. 2016 19.02

Schäuble und andere Vertreter der Altparteien sprechen schlicht die Unwahrheit, wenn sie Frauke Petry und der AfD unterstellen, einen "Schießbefehl" an der Grenze zu befürworten. Im Interview des "Mannheimer Morgen" mit Frauke Petry heißt es: Fragesteller: Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält? Petry: Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-spd-und-die-linke-bedrohen-gastwirte-unerwuenschte-partei-kommentar_id_7489427.html

AfD: SPD und Die Linke bedrohen Gastwirte

Donnerstag 04 Feb. 2016 18.02

Inzwischen gibt es zahlreiche Belege dafür, dass sowohl die SPD als auch die Partei "Die Linke" Gastwirte bedrohen, wenn sie Veranstaltungen der Alternative für Deutschland ausrichten wollen. Sie müssen dann sogar damit rechnen, dass die linksradikale und von den linken Parteien unterstützte Antifa auftaucht und Anschläge auf die Gasthöfe, Hotels und ihre Inhaber verübt. Solche Anschläge sind bereits mehrfach vorgekommen. Überfälle auf Parteibüros der AfD wurden in den vergangenen Monaten schon dutzendfach verübt. Geradezu zynisch ist es dann, wenn sich sich Vertreter der SPD und der Linken gleichzeitig als Vertreter von Demokratie und Meinungsfreiheit präsentieren.

http://www.focus.de/politik/deutschland/petrys-schuesse-auf-fluechtlinge-eine-erfindung-nach-petry-aussagen-kommentar_id_7483171.html

Petrys "Schüsse auf Flüchtlinge" - eine Erfindung!

Mittwoch 03 Feb. 2016 22.02

Frauke Petry hat nie von "Schüssen auf Flüchtlinge" gesprochen - das lässt sich anhand des Interviewtextes leicht nachweisen. Wer solche Unwahrheiten verbreitet, wie Wolfgang Schäuble, kann selbst nur als "Schande für Deutschland" bezeichnet werden. Aber Schäuble ist wohl schlicht verbittert ob der desolaten Lage seiner Partei.


http://www.focus.de/politik/deutschland/arabisch-als-pflicht-kann-nur-die-afd-verhindern-bis-zum-abitur-verpflichtend-kommentar_id_7483116.html

Arabisch als Pflicht - kann nur die AfD verhindern

Mittwoch 03 Feb. 2016 22.02

Ein weiterer Grund, die Alternative für Deutschland zu wählen. Da kann man dann ziemlich sicher sein, dass ein solcher Akt von Selbstaufgabe so schnell nicht stattfindet. Vor allem aber würde die illegale Massenmigration nach Deutschland endlich gestoppt.


http://www.focus.de/politik/deutschland/angst-vor-der-afd-kretschmann-und-schmid-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-kommentar_id_7445767.html

Angst vor der AfD: Kretschmann und Schmid

Freitag 29 Jan. 2016 19.01

Selten hat man einen solchen Eiertanz erlebt: Nils Schmid (SPD) und Winfried Kretschmann (Die Grünen) drücken sich aus Angst vor den Argumenten der Alternative für Deutschland (AfD) um die Teilnahme an einer Fernsehrunde mit dem AfD-Sptzenkandidaten herum und setzen dabei den SWR unter Druck. Nach dem verheerenden Presseecho auf ihre Hasenfüßigkeit machen sie nun einen Salto rückwärts und wollen jetzt doch dabei sein. Die AfD kann sich genüsslich zurücklehnen - angesichts solcher Panikattacken der Altparteien - und die Absurdität solchen Theaters verfolgen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/sieger-bei-maischberger-frauke-petry-und-die-afd-in-der-sendung-menschen-bei-maischberger-kommentar_id_7434844.html

Sieger bei Maischberger: Frauke Petry und die AfD

Donnerstag 28 Jan. 2016 07.01

Selten war das Ergebnis so eindeutig bei einer politischen Fernsehdiskussion. Obwohl Sandra Maischberger der AfD-Chefin Frauke Petry ständig ins Wort fiel und sie keinen Satz zu Ende bringen ließ, blieb Petry ruhig und ließ sich nicht provozieren - großartig! Den Rest besorgten Ralf Stegner (SPD) und Publizist Jakob Augstein selbst, die sich gegenseitig in Pöbeleien gegen die Alternative für Deutschland zu überbieten versuchten.


http://www.focus.de/politik/deutschland/aengstlicher-eiertanz-von-spd-und-cdu-um-die-afd-nach-aerger-um-tv-debatte-kommentar_id_7432127.html

Ängstlicher Eiertanz von SPD und CDU um die AfD

Mittwoch 27 Jan. 2016 16.01

Die Angsthasen sind unter uns. Nachdem die SPD mit der Absage von (noch-) Ministerpräsidentin Malu Dreyer für eine "Elefantenrunde" zur Rheinland-Pfalz-Wahl mit Beteiligung der AfD nur Mitleid und Hohngelächter geerntet hatte, will sie nun doch - irgendwie - dabei sein. Für SPD-Landeschef Roger Lewentz scheint die AfD gar nicht so schlimm zu sein, als dass man absagen müsste. Jetzt, wo die SPD doch dabei ist, dürfen wir auf den nächsten Eiertanz gespannt sein - diesmal von Julia Klöckner (CDU). Wetten, dass auch sie jetzt mitmachen will - obwohl sie doch vor wenigen Tagen großspurig verkündet hatte, nicht teilnehmen zu wollen. Es ist schon erstaunlich, welches Maß an Angstgefühlen das Aufkommen einer neuen Volkspartei, wie der Alternative für Deutschland, bei den Altparteien verursacht.


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/angela-merkel-flucht-nach-paraguay-statt-chile-tv-kolumne-anne-will-kommentar_id_7421533.html

Angela Merkel - Flucht nach Paraguay statt Chile?

Dienstag 26 Jan. 2016 08.01

Flucht nach Südamerika? Beatrix von Storch hat vermutlich doch recht: Eine Immobilienfirma in Paraguay mit dem Namen "Paraguay Immobilien" macht Werbung damit, dass Angela Merkel sich nach Objekten im Land umgesehen hat. Auf deren Internetseite heißt es: "Frau Merkel interessiert sich seit 2012 für die Aufforstung und einen Altersruhesitz." Zusätzlich kursieren Gerüchte im Internet, nach denen Merkel dort bereits Besitz erworben hat. Es scheint also doch etwas dran zu sein am "Fluchtpunkt Südamerika". Aber natürlich wird das von den Medien zunächst als "Unsinn" bezeichnet - wie alles, was von der AfD formuliert wird.


http://www.focus.de/kultur/leben/gutmensch-darf-man-jetzt-auch-nicht-mehr-sagen-jury-hat-entschieden-kommentar_id_7327150.html

"Gutmensch" darf man jetzt auch nicht mehr sagen

Dienstag 12 Jan. 2016 13.01

Die Sprachpolizei hat mal wieder zugeschlagen. Die naiven Befürworter einer kompletten Grenzöffnung für Menschen unterschiedlichster Länder und Absichten - mit all den verheerenden Folgen die daraus resultieren - werden zu Helden erklärt. Sie dürfen jetzt nicht mehr als "Gutmenschen" kritisiert werden. Im vergangenen Jahr traf es die Kritiker der einseitigen Berichterstattung zur Merkelschen Willkommenskultur, und der Begriff "Lügenpresse" kam auf den Index. Mal schauen, was im nächsten Jahr aus dem Sprachgebrauch gestrichen wird. Die political correctness treibt immer neue giftige Blüten, die Meinungsfreiheit hat längst Schaden genommen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/angela-merkel-die-arabische-bundeskanzlerin-moeglichst-viele-gefluechtete-erreichen-kommentar_id_7239139.html

Angela Merkel - die arabische Bundeskanzlerin

Mittwoch 30 Dez. 2015 19.12

Mancher hatte es ja schon vermutet: Angela Merkel ist gar nicht mehr die Bundeskanzlerin Deutschlands, sondern sie ist jetzt zuständig für den Arabischen Raum - deshalb jetzt die Neujahrsansprache auf arabisch. In den vergangenen Monaten hat sich die Kanzlerin geradezu rührend um Flüchtlinge und illegale Einwanderer gekümmert. Ob das eigene Volk mit der Masseneinwanderung einverstanden ist oder nicht, ob die Menschen bereit sind, die ihnen aufgebürdeten Lasten zu tragen, spielt für Angela Merkel keine Rolle. Als arabische Kanzlerin kann man sich schließlich nicht um alles kümmern.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hetze-gegen-die-afd-durch-reiner-haseloff-cdu-rechtspopulismus-in-wahlprogramm-kommentar_id_7225399.html

Hetze gegen die AfD durch Reiner Haseloff (CDU)

Sonntag 27 Dez. 2015 12.12

Vor den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt im März 2016 sieht die CDU offenbar ihre Felle davonschwimmen. Ministerpräsident Reiner Haseloff holt noch einmal die Nazi-Keule heraus und versucht, die Alternative für Deutschland (AfD) damit in die rechte Ecke zu verfrachten. Allein - das funktioniert schon lange nicht mehr: Je stärker die Etablierten - also vor allem SPD und CDU - mit unsachlichen Beschimpfungen und Behauptungen auf die AfD eindreschen, desto mehr Zulauf bekommt die Alternative. Einer sachlichen Auseinandersetzung mit der AfD gehen die Altparteien dagegen bewusst aus dem Wege, weil sie dann vermutlich den Kürzeren ziehen würden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-zaehlt-selbst-zu-den-dumpfbacken-vor-landtagswahlen-kommentar_id_7223933.html

Wolfgang Schäuble zählt selbst zu den Dumpfbacken

Sonntag 27 Dez. 2015 00.12

Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) als "Dumpfbacken" bezeichnet - arroganter geht es wohl nicht mehr, angesichts von Flüchtlingschaos, endlos teurer Euro-Rettungspolitik und Konfrontation mit Russland - allesamt massive Probleme, die Wolfgang Schäuble als wichtiges Mitglied der Bundesregierung doch schließlich mitzuverantworten hat. Sich in einer solchen Situation hinzustellen und eine Partei zu verunglimpfen, die sich gerade der Lösung dieser für Deutschland existentiellen Fragen verschrieben hat, ist schon einigermaßen gewagt - um es vorsichtig auszudrücken.

Siehe auch:  http://www.kul-tours.de/wolfgang-schaeuble-hetze-gegen-afd-alternative-fuer-deutschland.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlaege-gewalt-hetze-und-verleumdung-gegen-afd-proteste-gegen-partei-kommentar_id_7186205.html

Anschläge, Gewalt, Hetze und Verleumdung gegen AfD

Mittwoch 16 Dez. 2015 15.12

Linksradikale Gewalttäter und Antifa werden in ihren Aktionen gegen die Alternative für Deutschland (AfD) immer brutaler - und der Staat unternimmt wenig dagegen. Gleich dutzendfach wurden Parteibüros angegriffen und AfD-Politiker sogar auf offener Straße niedergeschlagen. Restaurant- und Hotelbesitzer werden massiv unter Druck gesetzt, damit sie ihre Räumlichkeiten nicht für Veranstaltungen der Alternative zur Verfügung stellen. Das ist das Demokratieverständnis von ganz links - wobei zu bemerken ist, dass die radikale Antifa oftmals von den Parteien "Die Linke" und SPD tatkräftig unterstützt wird. Politiker der SPD hetzen ganz offen gegen die AfD und bereiten damit den Boden für die Gewalttaten der Linksextremisten. Die "Weimarer Verhältnisse" scheinen sich zu wiederholen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hans-olaf-henkel-erneut-hetze-gegen-die-afd-proteste-gegen-partei-kommentar_id_7186298.html

Hans-Olaf Henkel - Erneut Hetze gegen die AfD

Mittwoch 16 Dez. 2015 15.12

Er ist der große Verlierer der Neuorientierung der Alternative für Deutschland (AfD) im Sommer 2015. Seitdem die Quertreiber Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel damals die Partei verlassen haben, gehören Streitereien und Querelen innerhalb der Partei weitgehend der Vergangenheit an. Die AfD ist inzwischen stärker denn je, und Lucke sowie Henkel sind in die politischen Bedeutungslosigkeit abgesunken. Henkel hat jetzt noch einmal in einem Interview gegen die Alternative gehetzt, für die er sich einst so vehement einsetzte. Es scheint nunmehr die einzige Möglichkeit für ihn zu sein, überhaupt noch in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Er kann einem inzwischen leidtun.

http://www.focus.de/politik/ausland/im-dezember-zahl-der-fluechtlinge-bei-taeglich-4-000-fluechtlingskrise-im-news-ticker-kommentar_id_7186672.html

Im Dezember Zahl der Flüchtlinge bei täglich 4.000

Mittwoch 16 Dez. 2015 17.12

Der Ansturm von Flüchtlingen und illegalen Einwanderern auf die deutschen Grenzen hält auch im Dezember 2015 unvermindert an. Während die anderen europäischen Staaten ihre Grenzen gesichert haben und wenn überhaupt, dann nur in sehr begrenzter Zahl Flüchtlinge aufnehmen, können Asylbewerber - darunter auch Wirtschaftsmigranten - weiterhin nahezu ungehindert nach Deutschland einreisen. Umfragen zeigen, dass große Teile der Bevölkerung diese Politik ablehnen. Alle Parteien - mit Ausnahme der Alternative für Deutschland (AfD) - halten jedoch an der Praxis der ungehinderten Masseneinwanderung fest. Für das kommende Jahr sind deshalb erneut mehr als eine Million Migranten in Deutschland zu erwarten. Durch den uneingeschränkten Familiennachzug wird am Ende ein Mehrfaches dieser Zahl stehen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-unter-angela-merkel-jetzt-eine-linke-partei-cdu-parteitag-kommentar_id_7183307.html

CDU unter Angela Merkel jetzt eine linke Partei

Dienstag 15 Dez. 2015 20.12

Mit der Ablehnung jeglicher Obergrenzen für die Aufnahme von Menschen fremder Herkunft, die nach Deutschland gelangen wollen, hat Angela Merkel Positionen der Linken übernommen, die sie selbst noch vor wenigen Jahren vehement abgelehnt hatte. Auch auf anderen Politikfeldern ist aus der konservativen CDU eine Partei geworden, die von der SPD praktisch nicht mehr und von den Linken nur noch marginal zu unterscheiden ist. Damit entsteht politisch ein riesiger linker Einheitsblock, der sich tatsächlich nur noch wenig von den gleichgeschalteten Blockparteien der ehemaligen DDR mit ihrem Meinungsmonopol unterscheidet. Dem entspricht auch das Ergebnis einer aktuellen Allensbach-Umfrage, nach der sich fast die Hälfte der Bundesbürger nicht mehr traut, frei und offen ihre Meinung zu äußern.

http://www.focus.de/regional/rheinland-pfalz/malu-dreyer-spd-angst-vor-talk-mit-afd-kandidat-parteien-kommentar_id_7183116.html

Malu Dreyer (SPD): Angst vor Talk mit AfD-Kandidat

Dienstag 15 Dez. 2015 19.12

Nach dem grandiosen Auftritt von AfD-Chefin Frauke Petry in der ARD-Sendung "hart aber fair" vom 30.11.2015 traut sich offenbar kein SPD-Spitzenkandidat mehr in einen Fernseh-Talk mit Kandidaten der Alternative für Deutschland. Zu schlecht hatten damals der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) und sämtliche Mitdiskutanten gegen die intelligente und klug argumentierende Frauke Petry ausgesehen. Angst hat offenbar nicht nur die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer, sondern auch der baden-württembergische SPD-Chef Nils Schmid. Für beide steht die politische Zukunft bei den Landtagswahlen vom 13. März 2016 auf dem Spiel. Während die SPD in Umfragen stetig an Zustimmung einbüßt, verbessert sich die Alternative für Deutschland von Woche zu Woche.

http://www.focus.de/politik/deutschland/weiter-so-der-angela-merkel-macht-afd-staerker-entscheidung-zur-fluechtlingspolitik-kommentar_id_7180190.html

"Weiter so" der Angela Merkel macht AfD stärker

Montag 14 Dez. 2015 23.12

Bei der Alternative für Deutschland (AfD) darf man sich freuen: das "Weiter so" der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingsfrage ohne jede Obergrenze der Asylbewerberzahlen wird die Bundesregierung aus CDU/CSU und SPD weiter in die Defensive treiben. Geradezu absurd ist es, dass die Spitzenkandidaten der CDU in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz für die Landtagswahlen im März die weiterhin sperrangelweit offenen Grenzen Deutschlands einfach so abnicken. Die Alternative für Deutschland kann dem ein klares Asylkonzept entgegensetzen, das jenem aller anderen europäischen Staaten entspricht. Diese Staaten schützen ihre Grenzen und damit ihre Bürger vor ungeregelter Zuwanderung und stellen insgesamt die Interessen ihrer eigenen Bevölkerung in den Mittelpunkt ihrer Politik.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-steht-fuer-eine-zukunft-mit-mehr-demokratie-politik-und-gesellschaft-kommentar_id_7169498.html

AfD steht für eine Zukunft mit mehr Demokratie

Samstag 12 Dez. 2015 20.12

Die Alternative für Deutschland (AfD) will neben die parlamentarische Demokratie die direkte Demokratie setzen, d.h. Entscheidungen, die am Volk vorbei getroffen werden, sollen möglichst weitgehend vermieden werden. Beschlüsse, wie die verhängnisvolle Einführung des Euro über die Köpfe der Bürger hinweg, sollen damit ausgeschlossen werden - ebenso wie die Milliarden verschlingende Euro-Rettungspolitik. Auch die Öffnung der deutschen Grenzen für hunderttausende illegaler Einwanderer im Jahr 2015 wäre uns mit einem Bürgervotum zu dieser Entscheidung wohl erspart geblieben. Einzig die AfD steht in Deutschland für eine solche verantwortungsvolle Politik unter Einbeziehung der Bürger. Nur mit der Alternative für Deutschland in Regierungsverantwortung werden sich die Probleme lösen lassen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-riesen-erfolg-fuer-die-afd-pleite-fuer-spd-politik-und-gesellschaft-kommentar_id_7169569.html

Spenden Riesen-Erfolg für die AfD, Pleite für SPD

Samstag 12 Dez. 2015 21.12

Die Bundesregierung hatte im Dezember 2015 alles so schön geplant: Mit einer Änderung des Parteiengesetzes wollte man die wirtschaftlichen Grundlagen der Alternative für Deutschland (AfD) einseitig und endgültig zerstören, um einen unliebsamen und immer stärker werdenden Konkurrenten auszuschalten. Die AfD wehrte sich mit einer Spendenaktion, die wiederum von der SPD-unterstützten, linksextremistischen Antifa sabotiert werden sollte. Allein - der Schuss ging gehörig nach hinten los, denn die Spendenaktion wurde zu einem Riesenerfolg. Innerhalb von nur 5 Tagen konnte die Alternative für Deutschland Spendengelder in Höhe von fast 600.000 Euro verbuchen - eine ungeheure Summe innerhalb so kurzer Zeit - und ein Beweis für den großen Rückhalt der Partei in der Bevölkerung.

http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/afd-in-baden-wuerttemberg-bei-8-prozent-parteien-kommentar_id_7139774.html

AfD in Baden-Württemberg bei 8 Prozent

Samstag 05 Dez. 2015 21.12

Für die Landtagswahl in Baden-Württemberg am 13. März 2016 kann die Alternative für Deutschland (AfD) nach einer Umfrage von Anfang Dezember 2015 mit 8 % der Wählerstimmen rechnen. Damit würde sie klar in den Landtag einziehen. Seit Wochen steigen die Umfragewerte der AfD, die sich zur Zeit als einzige wirkliche Oppositionspartei in Deutschland profiliert. Neben einer restriktiveren Asyl- und Euro-Politik setzt die AfD vor allem auf eine viele stärkere Beteiligung der Bürger an den demokratischen Entscheidungsprozessen in Deutschland - z. B. durch Volksbefragungen, Bürgerbegehren oder Bürgerentscheide zu wichtigen politischen Fragen. Die AfD will die parlamentarische Demokratie also durch mehr Elemente der direkten Demokratie ergänzen.

http://www.focus.de/regional/magdeburg/umfrage-sachsen-anhalt-afd-ueberholt-fast-die-spd-wahlen-kommentar_id_7139622.html

Umfrage Sachsen-Anhalt: AfD überholt fast die SPD

Samstag 05 Dez. 2015 20.12

Die Alternative für Deutschland (AfD) setzt ihren Höhenflug auch in Sachsen-Anhalt unvermindert fort. Nach dem überragenden Auftritt der Vorsitzenden Frauke Petry in der ARD-Sendung "hart aber fair" vom 30.11.2015 hat die AfD die SPD in den Umfragen fast eingeholt. 13,5 % der Bürger würden inzwischen bei der am 13. März 2016 stattfindenden Landtagswahl die Alternative für Deutschland wählen. Die SPD stürzte hingegen von 21,5 % auf 15,5 % ab. Diese Entwicklung ist wohl vor allem auf bundespolitische Faktoren zurückzuführen - wie die desaströse Euro-, Asyl- und Einwanderungspolitik der Bundesregierung. Auch der engagierte Einsatz der AfD für die Direkte Demokratie mit Volksentscheiden, Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden ist offenbar ein wichtiger Grund für die Stärke der Partei.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/spd-nahes-forsa-institut-zweifelhafte-afd-umfrage-tv-kolumne-hart-aber-fair-kommentar_id_7126867.html

SPD-nahes Forsa-Institut: Zweifelhafte AfD-Umfrage

Mittwoch 02 Dez. 2015 17.12

Manfred Güllner, Chef des Forsa-Instituts und bekennendes SPD-Mitglied, macht aus seiner Abneigung gegen die Alternative für Deutschland (AfD) keinen Hehl - das belegen zahlreiche seiner Aussagen. Das Pikante an der Angelegenheit: Güllner leitet als SPD-Anhänger ein Meinungsforschungsinstitut, dessen wichtigstes Kapital Unabhängigkeit sein muss. Bei der Forsa-Sonntagsfrage schneidet die AfD oft besonders schlecht ab. Ein Extrembeispiel bietet der 2.12.2015: Während allein vier von sieben Instituten die AfD zuletzt mit 9 bis 10,5 % taxierten, liegen Güllner und sein Forsa-Institut mit ihren 6 % weit darunter. Kritische Fragen an Forsa müssen deshalb erlaubt sein.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/umfrage-vom-30-11-15-afd-steigt-weiter-tv-kolumne-hart-aber-fair-kommentar_id_7126040.html

Umfrage vom 30.11.15: AfD steigt weiter!

Mittwoch 02 Dez. 2015 14.12

In allen Umfragen steigt die Alternative für Deutschland (AfD) deutlich weiter. Die neueste INSA-Umfrage sieht die Partei inzwischen bei 10,5 Prozent der Stimmen. Damit ist sie inzwischen klar die drittstärkste Kraft in Deutschland. Nach dem grandiosen Auftritt von Parteichefin Frauke Petry bei "hart aber fair" in der ARD wird sich dieser Aufwärtstrend wohl weiter beschleunigen. Nur das Forsa-Meinungsforschungsinstitut tanzt regelmäßig mit schlechteren Umfrageergebnissen für die AfD aus der Reihe. Ob es etwas damit zu tun hat, dass Manfred Güllner, der Chef des Instituts, bekennendes SPD-Mitglied ist?

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/frauke-petry-klare-siegerin-bei-hart-aber-fair-tv-kolumne-hart-aber-fair-kommentar_id_7120435.html

Frauke Petry klare Siegerin bei "hart aber fair"

Dienstag 01 Dez. 2015 08.12

Selten hat man eine so klare Siegerin bei Frank Plasberg erlebt. Frauke Petry, Chefin der Alternative für Deutschland (AfD), war den anderen Diskussionsteilnehmern bei der "hart aber fair"-Sendung vom 30.11.2015 derartig überlegen, dass diese einem fast schon wieder leid tun konnten. Ob es nun um die riesigen Probleme rund um die überbordende illegale Einwanderung, die Verharmlosung linksextremistischer Gewalt in Deutschland oder um die Frage ging, wer denn die Lösungen für die enormen Aufgaben anbieten kann - Frauke Petry war die einzige, welche nicht verdrängte und vernebelte, sondern klare Aussagen präsentierte. Plasberg selbst verdeutlichte mit eingespielten Politikerstatements, dass die Bundesregierung für ihre Asylkonzepte schlicht bei der AfD abgeschrieben hat.

http://www.focus.de/politik/deutschland/frauke-petry-bundeskanzlerin-2017-bundesparteitag-in-hannover-kommentar_id_7110471.html

Frauke Petry - Bundeskanzlerin 2017?

Samstag 28 Nov. 2015 21.11

Sie hat die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Politikerkarriere: Sie ist jung und intelligent, hat ein naturwissenschaftliches Studium mit großem Erfolg absolviert und innovative technische Lösungen entwickelt, sie hat Erfahrungen als Unternehmerin, sie ist vierfache Mutter und Mitbegründerin einer politischen Partei, ist musikalisch begabt usw. - und sie ist bei diesen reichen Erfahrungen erst 40 Jahre jung. Aus meiner Sicht wäre sie für das Amt des Bundeskanzlers bei der Wahl 2017 die Idealbesetzung - vor allem wenn man sich anschaut, welche gewaltigen Probleme dann im Zusammenhang mit der massenhaften illegalen Einwanderung nach Deutschland und der nach wie vor ungeklärten Eurokrise zu lösen sein werden.


http://www.focus.de/regional/erfurt/hetze-gegen-afd-durch-dieter-lauinger-gruene-demonstrationen-kommentar_id_7100137.html

Hetze gegen AfD durch Dieter Lauinger (Grüne)

Donnerstag 26 Nov. 2015 17.11

Thüringens Migrationsminister Dieter Lauinger veröffentlichte am 20. Oktober 2015 eine Pressemeldung, in der er auf üble Weise gegen die Alternative für Deutschland (AfD) hetzte und ihr Fremdenfeindlichkeit und Rassismus vorwarf. Wörtlich hieß es in Bezug auf die AfD-Demonstrationen gegen die Asylpolitik in Erfurt u. a.: "Es ist ja inzwischen offensichtlich, dass es den Organisatoren solcher Veranstaltungen nicht um die sachliche Debatte gehe, sondern aus politischem Kalkül um das Schüren von Ängsten geht." Die Alternative für Deutschland setzt sich mit Nachdruck gegen die offenen Grenzen Deutschlands für illegale Einwanderer ein.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-steigt-unaufhoerlich-weiter-in-den-umfragen-aktuelle-umfrage-kommentar_id_7080993.html

AfD steigt unaufhörlich weiter in den Umfragen

Sonntag 22 Nov. 2015 14.11

Wenn Angela Merkel es weiterhin zulässt, dass bis zu 10.000 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland kommen, wird die Alternative für Deutschland auch weiter einen massiven Stimmenzuwachs zu verzeichnen haben. Durch die Möglichkeit, dass sich auch islamistische Terroristen unter die Flüchtlinge gemischt haben könnten, wird die Frage der Grenzkontrollen bzw. Grenzschließungen zu einer existentiellen Frage für Deutschland. Die bereits im Land befindlichen 300.000 nicht registrierten Flüchtlinge stellen einen weiteren gravierenden Risikofaktor dar. Auf all diese Fragen bietet die Bundesregierung keine befriedigenden Antworten. Die AfD hingegen hat ein umfangreiches Konzept für eine zukünftige Asylpolitik vorgelegt und ist derzeit die einzige wirkliche Oppositionspartei in Deutschland.

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksextremisten-ruinieren-die-demokratie-extremismus-kommentar_id_7078686.html

Linksextremisten ruinieren die Demokratie

Samstag 21 Nov. 2015 20.11

Linksextremisten werden in Deutschland immer gewalttätiger - und das nicht nur gegen Veranstaltungen der NPD. Sie agieren auch gegen demokratische Parteien, Vereine etc. Von Demonstrationsfreiheit halten sie nichts, blockieren rechtswidrig andere Demonstrationszüge, bedrohen und verprügeln die Teilnehmer von Demonstrationsveranstaltungen, attackieren brutal Polizisten, organisieren selbst unangemeldete - also illegale - Demonstrationen, bedrohen die Ausrichter von Vortragsveranstaltungen anderer Parteien, machen Politiker anderer Parteien im Internet verächtlich usw. usw. Und was sagen die Altparteien zu dem Verhalten der Linksradikalen? Nichts - im Gegenteil: Die Taten dieser Kriminellen werden oftmals schlicht "unter den Teppich gekehrt".

http://www.focus.de/politik/deutschland/aktuelle-umfrage-afd-auf-dem-weg-zur-volkspartei-aktuelle-umfrage-kommentar_id_7068040.html

Aktuelle Umfrage: AfD auf dem Weg zur Volkspartei

Mittwoch 18 Nov. 2015 22.11

In der neuesten Umfrage des INSA-Meinungsforschungsinstituts vom 16.11.2015 liegt die Alternative für Deutschland bei 10,5 Prozent und damit vor Grünen und Linken. Sie ist damit auf dem Weg zur Volkspartei und könnte in naher Zukunft auch die SPD überflügeln, welche zur Zeit noch gut 20 Prozent der Stimmen erhalten würde. Eine aktuelle AfD-interne Umfrage hat ermittelt, dass das Wählerpotential der Alternative für Deutschland bei deutlich über 20 Prozent der Wählerstimmen liegt. Das erklärt die Hetzkampagne der SPD gegen die AfD in den vergangenen Wochen - z. B. durch Sigmar Gabriel, Ralf Stegner, Yasmin Fahimi oder Heiko Maas.

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/96-prozent-der-fluechtlinge-finden-keinen-job-presse-kommentar_id_7065503.html

96 Prozent der Flüchtlinge finden keinen Job

Mittwoch 18 Nov. 2015 13.11

Die Bilanz ist verheerend: Von den den arbeitslos gemeldeten Flüchtlingen aus den wichtigsten Herkunftsländern haben zwischen Oktober 2014 und September 2015 nur 4 Prozent einen (teils noch vom Staat durch Zuschüsse unterstützten) Job gefunden. Damit bestätigt sich die Befürchtung, dass fast alle Flüchtlinge finanziell vom Staat, d.h. von den Steuerzahlern unterhalten werden müssen. Daraus ergibt sich für den Bürger eine Kostenlawine, die wahrscheinlich jene der verhängnisvollen Eurorettungspolitik noch übersteigen wird. Einzig die Alternative für Deutschland (AfD) hat frühzeitig auf diese Problematik hingewiesen - und wurde dafür von den Altparteien regelmäßig diffamiert.

http://www.focus.de/regional/ludwigshafen-am-rhein/hetze-gegen-afd-von-malu-dreyer-spd-parteien-kommentar_id_7062819.html

Hetze gegen AfD von Malu Dreyer (SPD)

Dienstag 17 Nov. 2015 21.11

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat auf dem Landesparteitag der SPD in Ludwigshafen die Alternative für Deutschland (AfD) auf üble Art und Weise verächtlich gemacht und verleumdet. Wörtlich sagte sie nach Presseberichten: "Diese Partei AfD ist nicht nur rechtspopulistisch, sondern längst rechtsextrem". Der Präsident des Bundesverfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen hatte dagegen am 14.11.2015 in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" klargestellt, dass die AfD nicht als extremistisch einzustufen ist. Die Hetze Dreyers gegen die Alternative für Deutschland ist wohl vor dem Hintergrund unablässig steigender Umfragewerte für die AfD und einem drohenden Machtverlust der SPD bei den Landtagswahlen am 13. März 2016 zu sehen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-afd-nicht-rechtsextremistisch-aktuelle-umfrage-kommentar_id_7059581.html

Verfassungsschutz: AfD nicht rechtsextremistisch

Dienstag 17 Nov. 2015 09.11

Die Behauptungen von SPD-Politikern wie Sigmar Gabriel, Ralf Stegner, Yasmin Fahimi oder Heiko Maas, welche die Alternative für Deutschland (AfD) in die rechtsextreme Ecke stellen wollen, sind nachweislich falsch. Bundesverfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" vom 14.11.2015 klargestellt, dass die AfD vom Verfassungsschutz nicht als extremistisch eingestuft wird. Sie sei auch keine Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung. Die AfD sieht sich schon seit Monaten mit Hetze und Verleumdung konfrontiert - vor allem durch Politiker der SPD. Grund sind wohl vor allem die stetig steigenden Umfragewerte der Partei, welche in erster Linie für die SPD den Machtverlust bedeuten könnten.

http://www.focus.de/politik/ausland/terroranschlaege-gegen-die-afd-in-deutschland-franzoesischer-premier-valls-kommentar_id_7055496.html

Terroranschläge gegen die AfD in Deutschland

Montag 16 Nov. 2015 10.11

Nicht nur Frankreich wird zunehmend von terroristischen Anschlägen heimgesucht. In Deutschland ist vor allem die Partei Alternative für Deutschland (AfD) das Ziel von Angriffen linksextremistischer Gewalttäter. So wurde am 15.11.2015 erneute ein feiger Anschlag auf das Bürgerbüro der sächsischen AfD-Fraktions- und Bundesvorsitzenden, Frauke Petry verübt. In der vergangenen Woche erfolgte durch ebenfalls noch nicht ermittelte Täter ein ähnlicher Anschlag auf das Bürgerbüro des AfD-Fraktionsvorstandsmitgliedes Detlev Spangenberg in Oschatz. Dazu erklärte Sachsens AfD-Generalsekretär Uwe Wurlitzer, dass dieses bereits der 22. Anschlag auf ein AfD-Büro sei, ohne dass je ein Täter gefasst wurde.

http://www.focus.de/regional/mainz/hetze-gegen-afd-durch-alexander-schweitzer-spd-migration-kommentar_id_7059722.html

Hetze gegen AfD durch Alexander Schweitzer (SPD)

Dienstag 17 Nov. 2015 10.11

Der rheinland-pfälzische Landesvorsitzende der AfD, Uwe Junge, hat Anzeige gegen den SPD-Fraktionsvorsitzenden im rheinland-pfälzischen Landtag, Alexander Schweitzer erstattet. Schweitzer hatte über die Medien dazu aufgerufen, die AfD zu „ächten“, und die Mitglieder als „Rechtsradikale im Schafspelz“ bezeichnet. Nun hat Uwe Junge, Landesvorsitzender der Alternative für Deutschland (AfD) in Rheinland-Pfalz, Anzeige wegen Volksverhetzung, Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gegen Schweitzer erstattet. Schweitzer vertrete eine klar totalitäre Einstellung gegenüber politisch Andersdenkenden. Der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, hatte erst am 14.11.2015 eindeutig klargestellt, dass die AfD nicht als extremistisch einzustufen ist.

 

http://www.focus.de/politik/deutschland/verfassungschutz-pegida-nicht-rechtsextremistisch-nach-terror-in-paris-kommentar_id_7060003.html

Verfassungschutz: Pegida nicht rechtsextremistisch

Dienstag 17 Nov. 2015 11.11

Hetze und die Verleumdungen gegen die Pegida-Bewegung haben einen mächtigen Dämpfer bekommen: In einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" vom 14.11.2015 hat der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, erklärt, dass seine Behörde nicht zu dem Schluss kommt, die Pegida-Bewegung als rechtsextremistisch einzustufen. Damit sind die Angriffe der etablierten Parteien, welche Pegida genau dieses vorwerfen, nicht mehr haltbar und als reine Hetze entlarvt. Vor allem SPD-Politiker, wie Sigmar Gabriel, Ralf Stegner, Yasmin Fahimi oder Heiko Maas hatten die Dresdner Montagsspaziergänger der Pegida immer wieder auf übelste Weise beschimpft und verächtlich gemacht.

http://www.focus.de/politik/videos/umfrage-afd-steigt-weiter-jetzt-bei-10-5-nach-anschlaegen-in-paris-kommentar_id_7058548.html

Umfrage: AfD steigt weiter - jetzt bei 10,5 %!

Montag 16 Nov. 2015 23.11

Die neueste Umfrage der Meinungsforschunginstitutes INSA vom 16.11.2015 zeigt, dass die Alternative für Deutschland (AfD) weiterhin deutlich im Aufwind ist. Erstmals wäre sie mit 10,5 % der Stimmen drittstärkste Kraft im Bundestag - nach CDU/CSU und SPD - aber noch vor Grünen und Linken. Offenbar zahlt sich die klare Position der Partei in der Asyl- und Eurorettungspoltik aus, wo die Regierungsparteien in den Augen vieler Menschen versagt haben. Auch nach den schrecklichen islamistischen Terroranschlägen in Paris, welche auch von als Flüchtlingen eingereisten Attentätern durchgeführt worden waren, hat die Bundesregierung die von Angela Merkel eingeführten offenen Grenzen Deutschlands nicht geschlossen. Diese Tatsache wird der AfD vermutlich weiteren Zulauf bringen.

http://www.focus.de/politik/ausland/terroristen-von-paris-kamen-als-fluechtlinge-terror-in-paris-im-live-ticker-kommentar_id_7057307.html

Terroristen von Paris kamen als Flüchtlinge

Montag 16 Nov. 2015 17.11

Da kann Justizminister Heiko Maas noch so viel ablenken und verharmlosen: Mindestens zwei der Pariser Attentäter vom 13. November 2015 kamen allem Anschein nach als Flüchtlinge nach Griechenland und gelangten dann auf den bekannten Flüchtlingswegen - vermutlich auch über Deutschland - nach Frankreich. Ein weiterer in Deutschland festgenommener Terrorverdächtiger war mit einem ganzen Waffenlager per PKW in Richtung Paris unterwegs. Der Staatsrechtler Rupert Scholz plädiert deshalb für die Schließung der deutschen Staatsgrenzen. "Das Asylrecht darf nie für Terror oder Kriminalität missbraucht werden. Es findet seine Grenzen an der Rechtssicherheit. Und es findet seine Grenzen am Sozialstaatsprinzip, wenn die deutschen Ressourcen ausgeschöpft sind."

http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-von-paris-als-fluechtlinge-getarnt-terror-in-paris-im-news-ticker-kommentar_id_7052221.html

Attentäter von Paris als Flüchtlinge getarnt

Sonntag 15 Nov. 2015 14.11

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich offenbar bewahrheitet: Mindestens zwei der Attentäter von Paris sind - nach Meldungen der Nachrichtenagenturen - als Flüchtlinge über Griechenland nach Europa eingereist. Damit wird klar, dass die Forderung nach Schließung der deutschen Grenzen - wie von der Alternative für Deutschland (AfD) immer wieder angemahnt - dringender denn je ist. Wenn man bedenkt, dass sich in Deutschland inzwischen ca. 300.000 unregistriert Eingereiste aufhalten, kann man nur beten und hoffen, dass sich darunter keine IS-Kämpfer oder sonstige Terroristen befinden. Das Letzte, was wir jetzt benötigen, ist eine apathische Bundeskanzlerin Angela Merkel, die nichts, aber auch gar nichts gegen die Terrorgefahr für uns Deutsche und alle Europäer unternimmt.

http://www.focus.de/politik/ausland/merkel-mitverantwortlich-fuer-terror-in-paris-plante-er-einen-anschlag-kommentar_id_7046840.html

Merkel mitverantwortlich für Terror in Paris

Samstag 14 Nov. 2015 13.11

Die offenen Grenzen Deutschlands, welche Angela Merkel zu verantworten hat, machen das Ein- und Ausreisen von Terroristen als "Flüchtlinge" zum Kinderspiel. Es ist sicher kein Zufall, dass mindestens einer der IS-Terroristen von Paris völlig unbehelligt per PKW in Deutschland unterwegs war. Dass er bei einer Polizeikontrolle zufällig entdeckt wurde, ist als ungeheurer Glücksfall zu bezeichnen. Wann endlich wachen die verantwortlichen Politiker auf und schließen die deutschen Grenzen? Angela Merkel hat schon genug Schaden angerichtet durch die missratene Eurorettungs- und Asylpolitik. Wann geht sie endlich?

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/afd-leitet-rechtliche-schritte-gegen-wdr-ein-parteien-kommentar_id_7042668.html

AfD leitet rechtliche Schritte gegen WDR ein

Freitag 13 Nov. 2015 20.11

Die Äußerungen eines angeblichen Teilnehmers einer AfD-Veranstaltung in Euskirchen Anfang November 2015, sind vermutlich vom WDR inszeniert worden. "Die menschenverachtenden Äußerungen hat es definitiv nicht während der Diskussion in der AfD-Veranstaltung am 04.11.2015 gegeben", teilte die Alternative für Deutschland mit. Die gezeigte Person im grauen Kapuzenpullover ist auch nicht Mitglied der AfD. Es spricht vieles dafür, dass das vom WDR gezeigte Video nach Abschluss der Veranstaltung mit der Absicht produziert wurde, die AfD politisch zu beschädigen. Die AfD hat inzwischen angekündigt, rechtliche Schritte gegen diese Art von "Berichterstattung" einzuleiten. In der Vergangenheit wurden bereits zahlreiche inhaltlich fragwürdige Berichte über die AfD im Fernsehen veröffentlicht.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-100-000-straftaten-durch-fluechtlinge-bka-bericht-kommentar_id_7041618.html

Über 100.000 Straftaten durch Flüchtlinge

Freitag 13 Nov. 2015 17.11

Wenn man einmal davon ausgeht, dass die vom BKA genannten Zahlen zutreffen, bedeutet dieses, dass im Jahre 2015 pro Monat über 10.000 Straftaten von Asylbewerbern begangen wurden - eine ungeheure Zahl, die offenbar bewusst verharmosend dargestellt wird. Für mich ist unbegreiflich, dass Schutzsuchende in dem Land, das ihnen Schutz gewährt, überhaupt Verbrechen begehen.

http://www.focus.de/kultur/kunst/hetze-gegen-die-afd-an-der-berliner-schaubuehne-theater-kommentar_id_7026419.html

Hetze gegen die AfD an der Berliner Schaubühne

Dienstag 10 Nov. 2015 12.11

Regisseur Falk Richter hetzt mit seinem Theaterstück "Fear" u. a. gegen wichtige Politiker der AfD, verleumdet sie und macht sie verächtlich. Damit wird der ideale Nährboden für Gewalt gegen diese Menschen bereitet. Während sich das Theater in früheren Zeiten dazu verpflichtet fühlte, eine staatlich verordnete Einheitsmeinung zu hinterfragen - wie wir sie zur Zeit in der Flüchtlingsfrage bei der neuen Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRUENELINKE vorfinden, hetzt das Theater jetzt gegen jene, die solche Staatsdoktrin kritisieren und den Willen der Menschen in den Mittelpunkt stellen. Das ist unfassbar und wirft ein bezeichnendes Licht auf die völlige politische Abhängigkeit unserer Kulturinstitutionen.

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/hetze-gegen-die-afd-durch-hans-olaf-henkel-parteien-kommentar_id_7019615.html

Hetze gegen die AfD durch Hans-Olaf Henkel

Sonntag 08 Nov. 2015 20.11

Nachdem Hans-Olaf Henkel die AfD mit übelsten Beschimpfungen gegen seine Parteikollegen verlassen hatte, sank er selbst in die politische Bedeutungslosigkeit ab. Nun versucht er sich erneut auf Kosten der Alternative für Deutschland zu profilieren, indem er die immer weiter anwachsende Zahl der AfD-Anhänger als Vertreter einer "NPD light" und die gesamte Partei als "Monster" bezeichnet und damit auf schlimme Art und Weise verächtlich macht. Es ist erschreckend, wie weit Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland während der letzten Monate der Merkel-Regierung gelitten haben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hetze-von-johanna-wanka-cdu-gegen-afd-untersagt-demonstrationen-kommentar_id_7014487.html

Hetze von Johanna Wanka (CDU) gegen AfD untersagt

Samstag 07 Nov. 2015 15.11

Das Bundesverfassungsgericht hat die unerträgliche Hetze der Bildungsministerin Johanna Wanka (CDU) gegen die Alternative für Deutschland (AfD) per einstweiliger Verfügung untersagt. Wanka hatte auf der offiziellen Internetseite ihres Ministeriums folgende Behauptung verbreitet: "Die Rote Karte sollte der AfD und nicht der Bundeskanzlerin gezeigt werden. Björn Höcke und andere Sprecher der Partei leisten der Radikalisierung in der Gesellschaft Vorschub.“ Vor dem Bundesverfassungsgericht war der Antrag der AfD gegen diese Aussagen erfolgreich. Die ungeheuerlichen Behauptungen musste Wanka nun von der entsprechenden Webseite entfernen lassen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-demo-in-berlin-ein-riesenerfolg-demonstrationen-kommentar_id_7014503.html

AfD-Demo in Berlin ein Riesenerfolg

Samstag 07 Nov. 2015 15.11

In zahlreichen Städten Deutschlands hat die Alternative für Deutschland (AfD) in den vergangenen Wochen im Rahmen ihrer "Herbstoffensive" gegen die katastrophale Asyl- und Eurorettungspolitik der Bundesregierung Tausende Menschen auf die Straße gebracht. Den Höhepunkt bildet jetzt die Großdemonstration in Berlin. Mit ihrem völlig anderen, konstruktiven Konzept für diese Politikfelder hat sich die AfD in den vergangenen Monaten als einzige echte Oppositionspartei in Deutschland profiliert. Die erfolgreichen Demonstrationen sowie stetig ansteigende Umfragewerte zeigen, dass die AfD zur Zeit wohl auch die einzige Partei ist, welche in diesen Fragen den Willen der meisten Bürger vertritt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hetze-von-sigmar-gabriel-gegen-afd-unertraeglich-pflegen-die-sprache-der-nsdap-kommentar_id_7005943.html

Hetze von Sigmar Gabriel gegen AfD unerträglich

Donnerstag 05 Nov. 2015 21.11

Wer seinen politischen Gegner derartig verleumdet und verächtlich macht, wie es der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel praktiziert, muss sich fragen lassen, ob er sich noch auf dem Boden des Grundgesetzes bewegt. Die Alternative für Deutschland sei "offen rechtsradikal", "wiegele den Mob auf", "pflege die Sprache der NSDAP, die Begriffe von Nazis", "spreche davon, Politiker an die Wand zu stellen" - so wird Gabriel von Focus-online zitiert. Die Sprache, derer sich Gabriel bedient, erinnert an die dunkelsten Zeiten deutscher Geschichte - im Unterschied zur sachlichen und lösungsorientierten Argumentation der AfD.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hetze-der-spd-provoziert-gewalt-gegen-die-afd-bei-pegida-kundgebung-kommentar_id_6992987.html

Hetze der SPD provoziert Gewalt gegen die AfD

Dienstag 03 Nov. 2015 09.11

Immer wieder haben SPD-Politiker in den vergangenen Wochen auf schlimmste Art und Weise gegen die Alternative für Deutschland gehetzt. Sigmar Gabriel behauptete, die AfD sei "offen rechtsradikal", für Ralf Stegner ist sie "von Neonazis nicht zu unterscheiden", Yasmin Fahimi bezeichnete die AfD-Anhänger als "braune Suppe", Justizminister Heiko Maas bezichtigte die Partei der "rhetorischen Brandstiftung". Das sind nur einige Beispiele für ein Aufhetzen der Bevölkerung gegen eine Partei, wie wir sie zuvor nur in der späten Weimarer Republik und in der NS-Zeit erlebt haben. Die Alternative für Deutschland ist die einzige echte Oppositionspartei in Deutschland und hat sowohl Konzepte für eine Beendigung des Asylchaos als auch für eine Lösung der katastrophalen Euro-Dauerkrise vorgelegt.

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/ralf-stegner-ein-fall-fuer-den-verfassungsschutz-migration-kommentar_id_6986015.html

Ralf Stegner - ein Fall für den Verfassungsschutz

Sonntag 01 Nov. 2015 17.11

Die SPD schießt gegen alle, die ihre Position in der Asylpolitik nicht teilen. Jeder, der die Politik der offenen Grenzen und das daraus entstandene totale Chaos ablehnt, wird in die "rechte Ecke" geschoben. Vor allem die einzige echte Oppositionspartei in Deutschland, die Alternative für Deutschland (AfD), bekommt dieses zu spüren. Besonders perfide Beispiele von Hetze und Diffamierung hat SPD-Vize Ralf Stegner geliefert, der die AfD-Führungspersönlichkeiten auf übelste Weise als "Nazis" diffamiert. Diffamiert werden von ihm auch Zehntausende Bürger, die an den PEGIDA-Demonstrationen teilnehmen. Damit wendet er sich gegen Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht - integrale Bestandteile des Grundgesetzes. Stegner ist damit ein klarer Fall für die Beobachtung durch den Verfassungsschutz.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hetze-der-fahimi-gegen-die-afd-war-unertraeglich-ueberraschender-wechsel-kommentar_id_6982693.html

Hetze der Fahimi gegen die AfD war unerträglich

Samstag 31 Okt. 2015 20.10

Yasmin Fahimi gehörte zu jenen Vertretern der Regierungsparteien, die auf schlimme Art und Weise gegen die politischen Gegner agitiert hat. Vor allem ihre Angriffe auf die Alternative für Deutschland (AfD), die sich besonders engagiert gegen das von der Regierung verursachte Asylchaos und die völlig missratene Euro-Rettungspolitik einsetzt, werden in unrühmlicher Erinnerung bleiben. Sie belegte die AfD mit übelsten Verleumdungen ("braune Suppe" etc.). Argumente waren bei ihr hingegen Fehlanzeige. Ihr Rücktritt von der Position der SPD-Generalsekretärin kann deshalb nur begrüßt werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/beobachtung-der-spd-durch-den-verfassungsschutz-streit-ueber-asylpolitik-kommentar_id_6982773.html

Beobachtung der SPD durch den Verfassungsschutz?

Samstag 31 Okt. 2015 20.10

Die Koalitionäre streiten sich wie die Kesselflicker, obwohl sie doch alle gemeinsam das Flüchtlingschaos durch eine Abschaffung der Grenze erst ermöglicht haben. Schuldig sind aber immer die anderen, vor allem die einzige wirkliche Oppositionspartei, die Alternative für Deutschland (AfD). Sigmar Gabriel und seine Generalsekretärin Yasmin Fahimi zücken die Nazi-Keule und bezeichnen die AfD-Führung als "Nazis" und die Mitglieder als "braune Suppe". Wer seinen politischen Gegner auf eine soche Art und Weise verächtlich macht, ihn diffamiert und gegen ihn hetzt, steht nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes und sollte daher vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-und-cdu-die-brandstifter-in-deutschland-migration-kommentar_id_6982882.html

SPD und CDU: Die Brandstifter in Deutschland

Samstag 31 Okt. 2015 21.10

Einig sind sich die Regierungsparteien immerhin darin, dass die Kritiker ihrer verhängnisvollen Politik der offenen Grenzen verächtlich gemacht und in die "Rechte Ecke" geschoben werden müssen. So werden AfD-Politiker bedroht, ihre Autos abgefackelt und Ausrichter von AfD-Veranstaltungen durch SPD-nahe Linksextremisten der Antifa so lange unter Druck gesetzt, bis sie Vorträge oder Konferenzen wieder absagen. Haben wir von Sigmar Gabriel jemals ein Wort des Bedauerns über diese Vorgänge gehört? Die wahren Brandstifter in Deutschland sind also auch nicht unter den PEGIDA-Demonstranten zu finden, sondern sie sitzen direkt in der Regierung.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hetze-der-spd-gegen-die-afd-ist-verantwortlich-wer-sich-nicht-distanziert-der-ist-mitschuld-kommentar_id_6960781.html

Hetze der SPD gegen die AfD ist verantwortlich

Montag 26 Okt. 2015 19.10

Die unerträglichen Diffamierungen der Alternative für Deutschland durch Sigmar Gabriel, Ralf Stegner oder Yasmin Fahimi von der SPD sind der Nährboden für die zahlreichen Anschläge Linker und Linksradikaler auf AfD-Politiker. Die AfD ist in der Asyl- und Europolitik die einzige Oppositionspartei in Deutschland und wird deshalb von den anderen Parteien im wahrsten Sinne des Wortes "bis aufs Messer" bekämpft. Bisher hat sich die Alternative für Deutschland davon nicht abschrecken lassen. Hoffentlich bleibt sie standhaft.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/die-afd-hat-bald-die-mehrheit-auf-ihrer-seite-tv-kolumne-maybrit-illner-kommentar_id_6946933.html

Die AfD hat bald die Mehrheit auf ihrer Seite

Freitag 23 Okt. 2015 19.10

Die Regierung unter Angela Merkel und Sigmar Gabriel hat in der Asyl- und Eurorettungspolitik völlig versagt. Die Korrekturmaßnahmen zur Asylpolitik, die jetzt hektisch umgesetzt werden sollen, ändern nichts an dem Problem, dass die Grenzen offen sind und jeden Tag tausende Menschen über etliche andere sichere EU-Staaten nach Deutschland kommen, weil sie hier das Land vermuten, wo Milch und Honig fließen. Nur eine vorübergehende Schließung der Grenzen kann hier eine Trendwende herbeiführen. Die Alternative für Deutschland (AfD) nennt als einzige Partei die Probleme beim Namen und zeigt, wie man sie lösen kann. Dafür wird sie von den anderen verächtlich gemacht und in die "rechte Ecke" geschoben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-und-die-spd-offen-linksradikal-pflegen-die-sprache-der-nsdap-kommentar_id_6947001.html

Sigmar Gabriel und die SPD offen linksradikal?

Freitag 23 Okt. 2015 19.10

Wer derartig unfair und den anderen verächtlich machend mit seinem politischen Gegner umgeht, wie es Herr Gabriel praktiziert, der muss sich selbst gefallen lassen, nach seiner demokratischen Gesinnung gefragt zu werden. Bekannt ist schließlich auch, dass der SPD nahestehende linksradikale Antifa-Gruppen Veranstalter unter Druck setzen, damit diese keine Räumlichkeiten für Vorträge mit AfD-Politikern zur Verfügung stellen. Hat sich die SPD jemals von solchen Extremisten distanziert?

http://www.focus.de/regional/thueringen/merkel-verursacht-gewalt-unter-fluechtlingen-wutha-farnroda-kommentar_id_6922587.html

Merkel verursacht Gewalt unter Flüchtlingen

Montag 19 Okt. 2015 10.10

Mit ihrer völlig unkontrollierten Asyl- und Zuwanderungspolitik hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Aggressionen innerhalb der Bevölkerung und unter den Asylbewerbern in den total überfüllten Heimen doch selbst provoziert. Wer erst ein solches Chaos herbeiführt - welches wohl kaum ein vergleichbares Beispiel in der Geschichte kennt - und dann anderen die Schuld für die verzweifelten Reaktionen der Bevölkerung und die aggressive Stimmung in den Erstaufnahmezentren gibt, der ist als Regierungschef nicht mehr tragbar. Die gesamte für die gegenwärtigen Zustände verantwortliche Bundesregierung sollte die Konsequenzen ziehen und umgehend zurücktreten.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/viel-sympathie-fuer-buergernahe-afd-tv-kolumne-guenther-jauch-kommentar_id_6922436.html

Viel Sympathie für bürgernahe AfD

Montag 19 Okt. 2015 09.10

Ein Politiker wird angepöbelt, weil er eine Deutschlandfahne zeigt. Das ist schon fast Realsatire, im deutschen Fernsehen kann man so etwas jetzt live erleben. Menschen die auf die riesigen Probleme völlig ungesteuerter Massenzuwanderung hinweisen, werden auf schlimmste Art und Weise beleidigt. Demonstranten, die ihre berechtigten Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder artikulieren, werden von Justizminister Maas quasi aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Das sind - man kann es nicht anders sagen - Verhältnisse wie in der späten DDR. Man kann sich nur wünschen, dass die Regierung Merkel von der Bevölkerung in nächster Zukunft hinweggefegt wird - wie die letzte DDR-Regierung.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-merkel-ist-dunkeldeutschland-partner-eltern-kinder-kommentar_id_6864581.html

Angela Merkel ist Dunkeldeutschland

Mittwoch 07 Okt. 2015 11.10

Mit ihrer völligen Ignoranz und den Zumutungen der eigenen Bevölkerung gegenüber - bei gleichzeitigem Anlocken von Millionen Menschen aus anderen Kulturkreisen - hat Angela Merkel jedes Recht verwirkt, diese Bundesregierung zu führen. Da der weitaus größte Teil des Millionenheeres von (zumeist illegalen) Asylbewerbern dem islamischen Glauben angehört, wird es auf mittlere Sicht mit Demokratie und Freiheit in Deutschland ein Ende haben. Schließlich gibt es meines Wissens nach kein von der islamischen Religion bestimmtes Land, in dem Demokratie, die Gleichberechtigung von Frauen oder die Gleichstellung von Homosexuellen sichergestellt wären. Angela Merkel steht für das dunkle Deutschland, die Alternative für Deutschland (AfD) bleibt für viele die einzige Hoffnung.

http://www.focus.de/politik/diverses/sympathische-frauke-petry-bringt-afd-erfolg-kommentar-kommentar_id_6855038.html

Sympathische Frauke Petry bringt AfD Erfolg

Sonntag 04 Okt. 2015 22.10

Kein Zweifel: Die neue AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat ihren Laden im Griff und ist vor allem ein echter Teamplayer. Chaotische Parteitage gehören bei der Alternative für Deutschland der Vergangenheit an, und die Parteiführung arbeitet offenbar harmonisch zusammen. Was für ein Unterschied zu den Zeiten des Bernd Lucke, als es regelmäßig zu Unruhe und Spannungen innerhalb der Partei kam. Zudem bietet die AfD - und damit steht sie ganz alleine da - Konzepte zur Beseitigung des Asylchaos und zur Lösung der Euro-Krise. Kein Wunder, dass die einzige wirkliche Oppositionspartei in Deutschland auch in den Umfragewerten immer besser abschneidet. Es bleibt zu hoffen, dass sie gegen die CDUCSUSPDFDPGRUENELINKE-Einheitspartei in Zukunft ein gewichtige Rolle spielen wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/heiko-maas-minister-fuer-zensur-migration-kommentar_id_6777281.html

Heiko Maas - Minister für Zensur?

Dienstag 15 Sep. 2015 09.09

Wenn ein Bundesminister Soziale Netzwerke dazu auffordert, bestimmte Inhalte zu löschen, dann übersteigt das bei weitem seinen Zuständigkeitsbereich. Rassistische oder andere menschenverachtende Aussagen werden in Deutschland von der Justiz geahndet. Ein Bundesminister hat bei der Strafverfolgung nichts zu suchen. Es muss also etwas anderes hinter diesen Drohungen gegenüber Facebook stecken. Offenbar geht es vor allem darum, die politischen Gegner zu bekämpfen, ihnen keine Chance mehr zu lassen, sich kritisch zu artikulieren. Warum nur erinnert mich das so sehr an die DDR, Herrn Erich Mielke und sein Ministerium für Staatssicherheit?

http://www.focus.de/politik/deutschland/seehofer-maekelt-afd-bietet-die-loesungen-csu-chef-findet-deutliche-worte-kommentar_id_6840953.html

Seehofer mäkelt - AfD bietet die Lösungen

Donnerstag 01 Okt. 2015 12.10

Herr Seehofer hat sich bisher vor allem verbal hervorgetan - etwa mit der Forderung nach Grenzkontrollen. Innenminister de Maiziere hat seinen Grenzbeamten allerdings Anweisung gegeben, keine Asylbewerber an der Grenze aufzuhalten. Wozu dann Kontrollen? Seehofer ist hier schlicht über den Tisch gezogen worden und kann keine Maßnahmen vorweisen, welche die Situation verbessern würden. Er müsste nun die Konsequenzen ziehen und sich von der desaströsen Regierungspolitik unter Führung von Merkel durch einen Austritt aus der Koalition verabschieden. Die Alternative für Deutschland (AfD) bietet hingegen ein komplettes Maßnahmenpaket zur Beendigung des Asylchaos. In einem Sturz Merkels und einer zukünftigen Regierungsbeteiligung der AfD liegt m. E. die einzige Hoffnung für Deutschland.

http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/afd-mehrheit-bei-den-naechsten-wahlen-fluechtlinge-griechenland-ukraine-kommentar_id_6799539.html

AfD - Mehrheit bei den nächsten Wahlen?

Sonntag 20 Sep. 2015 23.09

Die völlige Orientierungslosikeit der Merkel-Regierung, was das Asylchaos, die endlose "Euro-Rettungspolitik" und die Konfrontation mit Russland anbelangt, wird den Ruf nach einer besseren Alternative immer lauter werden lassen. Der bayrische Löwe CSU hat zwar einmal zur Flüchtlingsfrage laut gebrüllt - geändert hat sich an der völlig unkontrollierten Masseneinwanderung in Deutschland allerdings nichts. Bleibt als Hoffnungsträger die Alternative für Deutschland (AfD), die auf allen Politikfeldern einen durchdachten konservativen Gegenentwurf zur Merkel-Politik anbietet.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-immer-erfolgreicher-bei-umfragen-parteien-kommentar_id_6783672.html

AfD immer erfolgreicher bei Umfragen

Mittwoch 16 Sep. 2015 20.09

Als einzige Partei hat die Alternative für Deutschland ein umfangreiches Programm für die Lösung der Asylkrise vorgelegt. Angesichts der katastrophalen Asylpolitik unter Merkel und Gabriel wird die AfD auch bundesweit immer mehr Zulauf bekommen. Falls Merkel nicht schon vorher über Asylchaos und Eurokrise stürzt, wird die intelligente und tatkräftige Vorsitzende der AfD Frauke Petry ihr bei der Bundestagswahl 2017 ganz sicher das Leben schwer machen.

http://www.focus.de/regional/muenchen/csu-politiker-fordern-ruecktritt-von-angela-merkel-migration-kommentar_id_6779377.html

CSU-Politiker fordern Rücktritt von Angela Merkel

Dienstag 15 Sep. 2015 17.09

Seehofer & Co. setzen trotz markiger Sprüche immer noch auf eine Zusammenarbeit mit Angela Merkel. Die Basis der CSU allerdings tickt anders. Der Sprecher der CSU-Basisbewegung "Konservativer Aufbruch" David Bendels kritisiert in einer Erklärung vom 13.9.2015 den "linkslastigen Abwärtstrend" der CDU scharf und sieht Angela Merkel als die Hauptverantwortliche für die "aktuelle Asylkatastrophe" und die "größte Staatskrise seit 1949". Der Parteivorsitzende Horst Seehofer wird aufgefordert, die Zusammenarbeit mit der Merkel-CDU und der Bundesregierung zu beenden. Von der CDU wird verlangt, Angela Merkel zum Rücktritt zu bewegen. Letzten Endes wird aber wohl eher die Alternative für Deutschland (AfD) den dringend nötigen Politikwechsel herbeiführen.

http://www.focus.de/politik/ausland/bundeskanzlerin-angela-merkel-tritt-zurueck-fluechtlingskrise-im-news-ticker-kommentar_id_6771806.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel tritt zurück

Sonntag 13 Sep. 2015 21.09

... das wäre die Nachricht, welche sich Millionen Menschen zur Zeit erhoffen. Die für Deutschland ruinöse Asylpolitik der Kanzlerin, gepaart mit der ebenfalls unverantwortlichen Euro-Rettungspolitik, wird für die folgenden Generationen eine schwere Hypothek hinterlassen. Frau Merkel und die gesamte Bundesregierung sollten umgehend die Konsequenzen aus ihrem verantwortungslosen Handeln ziehen, zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/angela-merkel-sollte-umgehend-zuruecktreten-fluechtlingskrise-kommentar_id_6767307.html

Angela Merkel sollte umgehend zurücktreten

Samstag 12 Sep. 2015 22.09

Das Asylchaos mit hunderttausenden Flüchtlingen innerhalb kürzester Zeit in Deutschland, von denen viele Wirtschaftsflüchtlinge sind, hat allein die Bundesregierung mit ihrer "Willkommenskultur" zu verantworten. Dadurch wird der fatale Eindruck erweckt, jeder könne hier aufgenommen werden - "im Land, in dem Milch und Honig fließen". Herumgesprochen hat sich wohl auch, dass selbst abgelehnte Asylbewerber in Deutschland nur in den seltensten Fällen abgeschoben werden. Angela Merkel sollte die Konsequenzen aus dieser desaströsen Politik ziehen und den Weg für Neuwahlen freimachen. Eine neue Bundesregierung - unter Führung der AfD? - müsste dann versuchen, die katastrophalen Fehler Merkels zu korrigieren, so weit dieses dann noch möglich sein wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-bald-mit-mehrheit-in-der-bevoelkerung-seehofer-kritisiert-fluechtlingspolitik-kommentar_id_6762826.html

AfD bald mit Mehrheit in der Bevölkerung

Freitag 11 Sep. 2015 21.09

Die Fehlleistungen der Bundesregierung und speziell Angela Merkels in der Asylpolitik aber auch beim Euro-Rettungspoker sind so katastrophal und folgenschwer für die kommenden Generationen, dass sich die Bundesbürger in ihrer Mehrheit vermutlich schon sehr bald den klaren Gegenpositionen der Alternative für Deutschland anschließen werden. Die AfD zeigt immerhin Lösungsansätze auf, um das Katastrophenszenario vielleicht noch abzuwenden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bei-der-afd-abgeguckt-auf-etwa-ein-drittel-kommentar_id_6743150.html

Bei der AfD abgeguckt

Sonntag 06 Sep. 2015 12.09

Die AfD hatte bereits am 8. August ein Positionspapier zur Asyl- und Flüchtlingsproblematik vorgelegt (auf der AfD-Internetseite abrufbar). Dort werden sehr seriös und ohne spektakuläre Schlagworte ("Zurückweisung von Schleuserbooten durch Marineeinheiten") Lösungsansätze für das Asylchaos vorgestellt. Lucke ist schlicht als Trittbrettfahrer auf diesen Zug aufgesprungen, um die völlige Erfolglosigkeit seiner Parteineugründung in den Hintergrund zu drängen.


DAS PROGRAMM DER AFD:
Videobotschaft von Prof. Dr. Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD und Spitzenkandidat bei den Landtagswahlen am 13.3.2016 in Baden-Württemberg (bitte anklicken)


Weitere Links:
http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html
http://www.kul-tours.de/afd-die-stimme-der-vernunft.html
http://www.kul-tours.de/afd-intelligent-sympathisch-und-fuer-mehr-direkte-demokratie.html
http://www.kul-tours.de/afd-chefin-frauke-petry-beliebteste-deutsche-politikerin.html
http://www.kul-tours.de/frauke-petry-interviews-reden-fernsehsendungen-afd.html
http://www.kul-tours.de/ueble-hetze-gegen-afd-spd-thomas-oppermann.html
http://www.kul-tours.de/forsa-chef-manfred-guellner-spd-primitive-hetze-gegen-afd.html
http://www.kul-tours.de/julia-kloeckner-cdu-rheinland-pfalz-hetze-gegen-afd.html
http://www.kul-tours.de/spd-beobachtung-der-partei-durch-verfassungsschutz.html
http://www.kul-tours.de/nils-schmid-spd-zu-feige-fuer-den-talk-mit-der-afd.html
http://www.kul-tours.de/winfried-kretschmann-zu-feige-fuer-den-talk-mit-der-afd.html
http://www.kul-tours.de/monitor-panorama-ard-primitive-hetze-gegen-afd.html
http://www.kul-tours.de/spd-und-gruene-nicht-mehr-waehlbar-tv-ausschluss-der-afd.html
http://www.kul-tours.de/wolfgang-schaeuble-hetze-gegen-afd-alternative-fuer-deutschland.html
http://www.kul-tours.de/malu-dreyer-spd-zu-feige-fuer-den-talk-mit-der-afd.html

http://www.kul-tours.de/wahlen-2016-faelschung-zulasten-der-afd-befuerchtet.html


Auch diese Themen könnten Sie interessieren - Linksammlung:


Asyl- und Einwanderungschaos der Bundesregierung:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bis-zum-abitur-verpflichtend-bildungsexperte-fordert-arabisch-als-schulsprache-fuer-deutsche-kinder_id_5259248.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/asylpolitik-deutschland-fast-92-000-registrierte-fluechtlinge-im-januar/12911176.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wenn_gruene_waffen_an_den_grenzen_fordern

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76744542/ministerium-und-polizei-streiten-um-fluechtlings-zahlen.html

http://www.huffingtonpost.com/2016/01/24/psychoanalytiker-hans-joachim-maaz-angela-merkel-_n_9064278.html?utm_hp_ref=germany

http://www.focus.de/politik/deutschland/hat-der-innenminister-bewusst-gelogen-polizei-dokument-belegt-de-maizieres-fluechtlingszahlen-sind-voellig-falsch_id_5234675.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/haben-schon-laengst-die-kontrolle-verloren-polizei-gewerkschaft-derzeit-werden-nur-zehn-prozent-der-fluechtlinge-registriert_id_5234513.html

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article151297921/Merkel-allein-in-Europa.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151292400/Neun-von-zehn-Unions-Waehlern-lehnen-Merkels-Asylkurs-ab.html

http://www.welt.de/regionales/nrw/article151209441/Razzia-gegen-Diebesbanden-in-Koeln.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151089556/Kriminelle-Nordafrikaner-ein-lang-gehuetetes-Staatsgeheimnis.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151109151/Die-erschreckenden-Details-des-Casablanca-Berichts.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/us-medien-koeln-uebergriffe-silvesternacht-presseschau

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylwelle-reisst-nicht-ab/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/endlich-begehren-unsere-kommunen-auf/

https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/new-york-times-merkel-muss-gehen/

http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-obergrenzen-auch-2016-bleibt-merkel-der-aerger-mit-der-csu-erhalten-und-die-spd-muckt-ebenfalls-auf_id_5188403.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylkrise-polizeigewerkschaften-schlagen-alarm/

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article150150094/Warum-die-German-Angst-berechtigt-und-klug-ist.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/top-entscheider-sehen-kontrollverlust-in-asylkrise/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150015898/Deutlicher-Stimmungsumschwung-bei-den-Deutschen.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149989467/Die-Wirklichkeitsverweigerung-der-Merkel-CDU.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/insa-meinungstrend-zweidrittel-der-deutschen-sind-fuer-obergrenze-bei-fluechtlingen_id_5153801.html

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKBN0TX0H520151214

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149946377/So-wuerde-Deutschland-seine-Grenze-dichtmachen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/grenzschliessung-und-zurueckweisung-geheimer-notfall-plan-so-will-die-regierung-den-fluechtlingsstrom-begrenzen_id_5143988.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article149805126/Bayern-verdreifacht-Zahl-der-Abschiebungen.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149546864/In-einer-nationalen-Krise-handlungsunfaehig.html

http://www.focus.de/politik/videos/40-prozent-umfrage-zeigt-viele-migranten-wollen-weniger-fluechtlinge-in-deutschland_id_5119354.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/islam-zentralrat-warnt-vor-ungeregelter-einwanderung/

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/merkels-blutige-symbolpolitik/

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-deutschland-staedte-schlagen-alarm-sind-an-der-grenze-unserer-leistungsfaehigkeit-angelangt_id_5114434.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149271142/So-stark-wirkt-der-Fluechtlingsmagnet-Deutschland.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/die-stimmung-ist-unterirdisch-mails-aus-fluechtlings-amt-mitarbeiter-beklagen-druck-chaos-und-sicherheits-lecks_id_5112843.html

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/im-kanzlerbunker-wird-es-einsam/

http://www.welt.de/newsticker/news1/article149239350/Oettinger-nennt-deutsches-Asylrecht-Magnet-fuer-Fluechtlinge.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article149234485/Fluechtlingskrise-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149196666/CDU-Regierungschef-raet-zu-Obergrenze-in-Eigenregie.html

http://www.welt.de/politik/article149154633/Juden-fuerchten-Hass-und-Intoleranz-durch-Fluechtlinge.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/cdu-junge-union-fordert-obergrenze-bei-fluechtlingen-1.2751543

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149161746/Fast-180-000-Fluechtlinge-binnen-drei-Wochen-in-Deutschland.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zentralrat-der-juden-fordert-obergrenze-a-1064054.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148901509/AfD-Vize-Gauland-will-die-Grenzen-schliessen.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/grenze-zu-notfalls-mit-bayerischen-polizisten-fordert-csu-basisbewegung-a1286055.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149102347/Schaeuble-spricht-von-unertraeglich-hohen-Zugangszahlen.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149102297/Seehofer-fuehrt-Merkel-wegen-Asylpolitik-vor.html

http://www.focus.de/politik/videos/csu-parteitag-so-kann-es-nicht-weitergehen-landrat-spricht-klartext-zur-kanzlerin_id_5097118.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article149064620/Die-meisten-Fluechtlinge-bleiben-jahrelang-arbeitslos.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149021558/AfD-gibt-Merkel-eine-Mitschuld-am-Terror-von-Paris.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-11/fluechtlinge-berufsausbildung-arbeitsmarkt

http://www.welt.de/regionales/thueringen/article148990855/Frueherer-CDU-Minister-verlaesst-wegen-Merkel-die-Partei.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/15/terror-offene-grenzen-sind-das-problem-nicht-die-fluechtlinge/

http://www.focus.de/politik/deutschland/staatsrechtler-rupert-scholz-merkels-vorstellung-von-offenen-grenzen-und-einem-asylrecht-ohne-limit-ist-nicht-zu-halten_id_5090156.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148790240/Tiefe-Beunruhigung-in-der-Bevoelkerung.html

http://www.zeit.de/news/2015-11/13/migration-unions-mittelstand-fluechtlinge-an-grenze-zurueckweisen-13073205

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76115030/fluechtlinge-mehrheit-glaubt-dass-man-die-kontrolle-verloren-hat-.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148755826/Katholiken-finden-Merkels-Kurs-nicht-christlich.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wolfgang-schaeuble-warnt-vor-lawine-in-fluechtlingskrise-13907768.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/asylpolitik-bundesregierung-verliert-bei-den-fluechtlingszahlen-den-ueberblick-13908216.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/angela-merkel-fluechtlinge-dublin

http://www.focus.de/politik/deutschland/chaos-bei-der-fluechtlings-registrierung-chaos-bei-registrierung-fluechtlingszuege-leeren-sich-auf-fahrt-durch-deutschland_id_5052512.html

https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2015/die-zehn-besten-sprueche-von-helmut-schmidt/

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsordnung-ist-ausgesetzt-richter-bestraft-schleuser-milde-wegen-der-fluechtlingspolitik-der-kanzlerin_id_5073038.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148588383/Herbst-der-Kanzlerin-Geschichte-eines-Staatsversagens.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article148560112/Mehrheit-der-Fluechtlinge-15-Jahre-abhaengig-vom-Staat.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148562417/Sicherheitsbehoerden-eroertern-Grenzschliessungen.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148397835/Weiss-diese-Bundeskanzlerin-noch-was-sie-tut.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article148473082/Das-jaehe-Ende-der-Fluechtlings-Euphorie.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-udo-di-fabio-bereitet-klage-gegen-bund-vor-13892792.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/syrischer-patriarch-kritisiert-deutschlands-fluechtlingspolitik-13893521.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hamburger-klagen-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-13883502.html

http://www.focus.de/politik/videos/erschreckende-fakten-warum-die-fluechtlingskrise-erst-der-anfang-ist-und-noch-viel-dramatischer-wird_id_5061278.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article148377942/Freifluege-in-EU-Laender-Warum-sich-Fluechtlinge-weigern.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148365483/Frau-Merkel-jeder-auf-der-Strasse-ist-sauer.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kommentar-ueber-die-spd-und-transitzonen-wer-sind-die-hetzer-13890056.html

http://www.focus.de/politik/videos/fdp-vorstandsmitglied-rentsch-harte-kritik-an-fluechtlingspolitik-merkel-hat-die-realitaet-nicht-mehr-im-blick_id_5058285.html

http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article148027250/Die-spaete-Rache-der-DDR-an-Angela-Merkel.html

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/auf-disko-gelaende-in-schleswig-holstein-1500-fluechtlinge-sollen-in-60-einwohner-dorf-bei-luebeck-kommen_id_5034942.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75955176/fluechtlingskrise-uhl-attackiert-merkel-dann-wird-sie-nicht-kanzlerin-bleiben-.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kommentar-die-weisse-fahne-13886600.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/telefonat-mit-der-kanzlerin-landrat-droht-merkel-schicke-fluechtlinge-per-bus-weiter-zum-kanzleramt_id_5054667.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148026890/Wir-saufen-ab-Hilferuf-der-bayerischen-Polizei.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutliche-worte-des-finanzministers-wendet-er-sich-gegen-merkel-schaeuble-beklagt-dramatisch-schlechte-stimmung_id_5037435.html

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/24/buergermeister-fluechtlinge-abschottung-gemeinden_n_8344756.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/alles-ist-auf-kante-genaeht-polizei-ist-von-fluechtlingskrise-ueberfordert-zahl-der-verkehrstoten-steigt_id_5033178.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/so-denkt-deutschland-zdf-politbarometer-deutliche-mehrheit-fuer-transitzonen_id_5034372.html

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7498878/deutsche-befuerchten-gesellschaftlichen-wandel.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147876764/215-Buergermeister-schicken-Brandbrief-an-Merkel.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147854882/Jeder-zweite-bescheinigt-dem-Staat-Realitaetsverlust.html

http://www.merkur.de/politik/ruecktritt-kanzlerin-merkel-wegen-fluechtlingen-das-sind-die-szenarien-fluechtlingskrise-5660534.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147786303/Die-groessten-Heucheleien-in-der-Fluechtlingspolitik.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147658895/Mehrheit-fordert-Volksentscheid-zu-Fluechtlingen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/aufstand-weitet-sich-aus-126-cdu-politiker-unterzeichnen-brandbrief-gegen-merkel_id_5012263.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article147568341/Merkels-Willkommensruf-hallt-bis-nach-Westafrika.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147573136/Regierungsabwahl-Merkel-kaempft-mit-eigener-Fraktion.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/unerlaubter-grenzuebertritt-objektiv-gefoerdert-strafrechtler-kanzlerin-merkel-macht-sich-mit-fluechtlingspolitik-strafbar_id_5005328.html

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/unterwegs/article147379422/Achselzuckend-ins-politische-Koma.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147319627/Die-Lage-in-Deutschland-ist-sehr-nervoes-und-fragil.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/gegen-politik-der-offenen-grenzen-34-cdu-funktionaere-schicken-brandbrief-an-merkel_id_4996763.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/tugendbefehl-in-der-fluechtlingskrise-schon-im-fruehjahr-koennte-merkel-als-kanzlerin-geschichte-sein_id_4995877.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147236742/Die-Wahrheit-hinter-der-Zahl-von-1-5-Millionen-Fluechtlingen.html

http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-deutsche-behoerden-warnen-vor-zusammenbruch-der-versorgung-42892328.bild.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147176994/In-der-Fluechtlingskrise-das-Undenkbare-denken.html

http://www.welt.de/politik/article147202793/2015-werden-nun-1-5-Millionen-Fluechtlinge-erwartet.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147200502/Seehofer-gibt-den-Strauss-und-das-ist-richtig-so.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147196939/Merkel-und-Seehofer-Ein-Fall-fuer-Familientherapie.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article147112481/Deutschland-droht-der-Katastrophenmodus.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/asyldebatte-seehofer-attackiert-merkel-abermals-13833633.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147047230/Ich-sage-es-aus-tiefster-Seele-Lasst-es.html

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147070065/Hamburg-kann-keine-Fluechtlinge-mehr-aufnehmen.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146795444/Im-September-135-000-Asylbewerber-in-Bayern.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146670482/Moralische-Exaltiertheit-und-neuer-Groessenwahn.html

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article146427223/Ist-die-maechtigste-Frau-der-Welt-ueberfordert.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146598658/Fluechtlingskrise-deckt-Schwaechen-des-deutschen-Staates-auf.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146491578/Ich-bin-Angela-Merkel-ich-darf-das.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146542938/Unionspolitiker-kritisieren-Merkels-Kurs.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grenzkontrollen-in-deutschland-mehr-show-als-massnahme-a-1053078.html

https://www.netzplanet.net/csu-basisbewegung-entweder-geht-merkel-oder-wir-gehen/

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-09/34942124-fluechtlingskrise-afd-fordert-csu-zum-koalitionsaustritt-auf-003.htm

http://www.merkur.de/politik/fluechtlingspolitik-csu-cdu-seehofer-merkel-will-anderes-land-5520001.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-innenminister-wir-schaffen-es-nicht-mehr/12311324.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fluechtlinge-in-baden-wuerttemberg-suedwesten-stoppt-vorerst-aufnahme.8ff9da72-7711-422b-b5c8-bbefd0a7f9f3.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146128225/Deutscher-Zufriedenheit-wird-boeses-Erwachen-folgen.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/deutschland-hat-in-der-asylkrise-den-verstand-verloren/

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-noch-drei-tage-bis-deutschland_id_4908069.html

https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/981604878558826/?type=1&theater

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/politiker_ausser_rand_und_band

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/afd-chefin-petry-wirft-gauck-gestoertes-verhaeltnis-zur-demokratie-vor/

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article145576852/Wer-nur-Mitleid-empfindet-der-hat-keinen-Verstand.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/vu-i-deutschland-sollte-anreize-fuer-fluechtlinge-senken-13768988.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-ii_aid_95473.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145349770/Union-vollzieht-Wende-in-Kernfrage-der-Asylpolitik.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145595071/So-wird-die-Dauer-von-Asylverfahren-verschleiert.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

Die Situation in den Flüchtlingsheimen:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77039784/dorfen-toedliche-messerstecherei-in-heim-fuer-fluechtlinge.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152043117/Frauen-und-Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76822164/ellwangen-algerier-gruppe-tyrannisiert-fluechtlingsheim.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kriminelle-fluechtlinge-polizei-fuehrt-grossaktionen-in-erstaufnahmen-durch-14038959.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151345901/Frauen-gelten-nichts-Werden-wie-Hunde-behandelt.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/proteste-in-essen-spd-verbaende-wollen-fluechtlingsheime-verhindern-14030417.html

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-anzueglich.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150697895/Das-kriegst-du-mit-Security-nie-in-Griff.html

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article150569154/Fluechtlinge-pruegeln-sich-mit-Metallstangen-bei-Stuttgart.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verschlusssache-lagebericht-top-10-kriminalitaet-von-asylbewerbern-in-baden-wuerttemberg-a1293936.html?meistgelesen=1

http://www.focus.de/regional/rheinland-pfalz/rheinland-pfalz-toedliche-stichverletzung-ein-toter-bei-streit-in-asylbewerberunterkunft_id_5155403.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76268894/massenschlaegerei-in-fluechtlingscamp-itzehoe.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/spandau/fluechtlinge-in-berlin-hunderte-fluechtlinge-pruegeln-sich-im-flughafen-tempelhof/12653258.html

http://www.heute.de/gewalt-in-fluechtlingsheimen-asylsuchende-greifen-sich-mit-feuerloeschern-an-41214658.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.in-der-neumarkter-strasse-polizei-findet-tote-frau-in-asylbewerberheim.7395f5f7-07d4-4dde-850a-64e2636b6ffd.html

http://www.t-online.de/regionales/id_76228720/-women-in-exile-gewalt-in-fluechtlingsheimen-gehoert-zum-alltag.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148901509/Massenschlaegerei-in-Dresdner-Asylbewerberunterkunft.html

http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-politik/lka-mehr-kriminalitaet-durch-fluechtlinge-id11263241.html

http://www.mmnews.de/index.php/politik/54408-asyl-christen

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylbewerber-gehen-auf-krankenschwestern-los/

http://www.statusquo-news.de/chef-der-polizeigewerkschaft-in-den-fluechtlingsheimen-ist-der-teufel-los/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148871207/Aufgeheizte-Lage-in-Messstetten-nach-Massenschlaegerei.html

http://www.derwesten.de/politik/mann-verblutet-nach-messerattacke-in-asylbewerberunterkunft-id11289559.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsunterkunft-in-messstetten-haftbefehl-nach-schlaegerei-a-1062954.html

http://www.welt.de/regionales/nrw/article148865279/Messerstecherei-in-Asylbewerberunterkunft.html

http://www.t-online.de/regionales/id_76089182/tumult-in-fluechtlingsunterkunft-in-hannover.html

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/asylbewerber-gesteht-toedlichen-stich-sylt-unter-schock-mann-rannte-mit-messer-im-hals-aus-fluechtlingsheim_id_5064194.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/eskalation-in-hamburger-unterkunft-fluechtlinge-greifen-hundestaffel-an-kippt-jetzt-die-stimmung-gegenueber-polizisten_id_5066042.html

http://www.welt.de/vermischtes/article148441781/Rokstan-die-Geschichte-einer-toedlichen-Integration.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/drk-ueberarbeitet-empfehlungen-zum-schutz-vor-sexueller-gewalt-13893911.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148433660/Toter-auf-Sylt-Hamburger-Polizei-laesst-Hunde-los.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_75989772/sylt-fluechtling-bei-messerstecherei-getoetet.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147248676/Wenn-die-Flucht-in-Deutschland-toedlich-endet.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75982372/politik-schuetzt-fluechtlinge-nicht-vor-sexueller-gewalt.html

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/kriminalitaet-massenschlaegerei-in-fluechtlingsheim-in-itzehoe_id_5053406.html

http://www.focus.de/politik/videos/was-noch-alles-verschwiegen-wird-relevante-ereignisse-verschweigen-kommentar_id_6947298.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75949482/massenschlaegerei-in-fluechtlingsheim-izehoe-sechs-verletzte-.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/todesdrohung-gegen-unterkunfts-leitung-nach-zwischenfall-in-fluechtlingsheim-zwoelf-serben-ausgewiesen_id_5041913.html

http://www.focus.de/politik/schlaegereien-in-notunterkuenften-ein-psychologe-erklaert-die-hohe-gewaltbereitschaft-von-fluechtlingen_id_5037129.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/gewaltsame-gegenwehr-abschiebung-aus-polizei-sicht-manche-verletzen-sich-selbst-um-bleiben-zu-duerfen_id_5026723.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147725757/Ausserhalb-des-Heims-fuehle-ich-mich-sicherer.html

http://www.focus.de/regional/thueringen/wutha-farnroda-asylbewerber-bei-streit-in-thueringen-getoetet_id_5020801.html

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Toedliche-Messerstecherei-in-Neuenkirchen,messerstecherei254.html

http://www.focus.de/regional/erfurt/migration-zeitung-anweisung-an-polizisten-zu-fluechtlingsheimvorfaellen_id_5014335.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-newsticker--polizeigewerkschaft-fordert-schnellere-abschiebungen-gewalttaetiger-fluechtlinge-6499938.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-warnt-vor-kriminalitaet-durch-asylbewerber/

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147461333/Wie-Frauen-in-Fluechtlingslagern-zu-Freiwild-werden.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/bewohner-berichten-es-war-blutig-es-ging-um-eine-steckdosenleiste-so-kam-es-zur-massenschlaegerei-in-hamburg_id_5000376.html

http://www.welt.de/vermischtes/article147389274/Polizisten-in-Fluechtlingsheim-angegriffen.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147307178/Albaner-sollen-Duschgebuehr-verlangt-haben.html

http://www.welt.de/vermischtes/article147304294/Wir-werden-haeufig-von-Migranten-beleidigt.html

http://www.welt.de/vermischtes/article147205763/Der-Aufschrei-einer-jungen-Polizistin.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147200224/CSU-will-Christen-von-anderen-Fluechtlingen-trennen.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75633278/hamburg-bergedorf-polizei-beendet-gewalt-in-fluechtlingsheim.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146976410/Wenn-ein-Fluechtling-gewalttaetig-wird-muss-er-gehen.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeigrosseinsatz-in-calden-rund-60-fluechtlinge-gehen-mit-stoecken-aufeinander-los_id_4975737.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-christen-und-muslime-getrennt-unterbringen-a-1054931.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-forderung-zur-integrationspflicht-kloeckner-hunderte-frauen-reden-sich-bei-mir-frust-ueber-muslimische-maenner-von-der-seele_id_4972380.html

http://www.focus.de/panorama/welt/mehrere-verletzte-massenschlaegerei-100-syrer-und-afghanen-pruegeln-sich-vor-leipziger-messehalle_id_4971698.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/afd-sexualdelikte-von-asylbewerbern-werden-totgeschwiegen/

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-das-grundgesetz-steht-ueber-der-bibel-und-dem-koran-13800012.html

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article146543550/Berliner-Polizei-erschiesst-Islamisten-nach-Angriff-auf-Beamtin.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/frauenverbaende-beklagen-sexuelle-gewalt-durch-asylbewerber/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/mit-enthauptung-gedroht-asylbewerber-muss-ort-verlassen/

http://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/

http://www.focus.de/panorama/videos/ausschreitungen-in-hamburg-kurden-treffen-auf-radikale-muslime_id_4188630.html

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/verfassungsschutz-salafisten-fluechtlinge-anwerben-30909324

http://www.focus.de/politik/deutschland/von-eigenen-landsleuten-abgezockt-am-muenchener-hauptbahnhof-asylbewerber-nutzen-fluechtlinge-in-not-schamlos-aus_id_4951992.html


Massive Folgen von Asylchaos und Masseneinwanderung für die Bevölkerung:

http://www.focus.de/politik/deutschland/untersuchungshaften-ueberfuellt-strafvollzugsbeamte-warnen-vor-ueberlastung-durch-fluechtlingskrise_id_5361300.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html

http://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article152868583/Tafeln-rationieren-Essen-wegen-Fluechtlingsandrang.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/mehr-als-130-000-asylbewerber-untergetaucht/

http://www.n-tv.de/panorama/Dutzende-Maenner-belaestigen-Maedchen-article17093491.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/migration-gut-jeder-zehnte-registrierte-fluechtling-verschwunden_id_5316099.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerber-trotz-190-strafanzeigen-auf-freiem-fuss/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerberkriminalitaet-deutlich-angestiegen/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/clan-experte-skrupel-sind-nicht-vorhanden/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/krankenkassen-asylbewerber-verursachen-milliardendefizit/

http://www.focus.de/politik/deutschland/erschreckende-polizeistatistik-3863-verfahren-in-nrw-so-gross-ist-das-problem-mit-nafris-wirklich_id_5292808.html

http://www.focus.de/regional/koeln/kriminalitaet-1054-strafanzeigen-nach-der-koelner-silvesternacht_id_5273191.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/frankfurter-kitas-verbannen-schweinefleisch/

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-koelner-silvesternacht-mehr-polizeieinsaetze-an-karneval-14060608.html

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/braunschweiger-generalstaatsanwalt-packt-aus/

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151569369/Polizei-verzichtet-bei-Fluechtlingen-auf-Ermittlungen.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76803570/kieler-polizei-verzichtet-auf-ermittlungen-gegen-fluechtlinge.html

http://www.focus.de/regional/muenchen/fahndung-bislang-ohne-erfolg-brutale-angriffe-auf-frauen-in-muenchen-polizei-bittet-um-mithilfe_id_5237956.html

http://www.berlinjournal.biz/fluechtlinge-erhalten-essen-bis-16-euro-pro-tag-hartz-iv-empfaenger-nur-472-euro/

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/asylanten-nutzen-schwimmbecken-als-klo-und-belaestigen-frauen/

http://www.welt.de/vermischtes/article151374436/Freiburger-Discos-verbieten-Fluechtlingen-den-Zutritt.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76724470/bka-berichtet-uebergriffe-in-12-bundeslaendern-an-silvester.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenausschuss-im-live-ticker-straftaten-verdaechtige-jetzt-legt-nrw-innenminister-jaeger-die-wahren-zahlen-vor_id_5226649.html

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/sex-uebergriffe-in-hamburg--polizei-fahndet-mit-fotos-nach-verdaechtigen-aus-silvesternacht-6657998.html

http://www.focus.de/finanzen/experten/schaaf/immer-mehr-einbrueche-eingeschlagene-fenster-aufgebrochene-tueren-ist-deutschland-ein-eldorado-fuer-einbrecher_id_5227775.html?google_editors_picks=true

http://www.focus.de/regional/berlin/zivilcourage-gefaehrliche-zivilcourage_id_5222592.html

http://www.focus.de/regional/muenchen/ueberfall-candidplatz_id_5224539.html

http://www.nwzonline.de/blaulicht/mann-belaestigt-frauen-auf-gaststaetten-toiletten_a_6,0,3224273291.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wohnungen-fuer-fluechtlinge-palmer-ohne-zwang-geht-es-nicht-mehr-14017622.html

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/einsatz-im-maghreb-viertel-grossrazzia-mit-300-polizisten-am-duesseldorfer-hauptbahnhof_id_5216269.html

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_76656440/fluechtlingskrise-schaeuble-will-europas-autofahrer-abkassieren.html

http://www.welt.de/regionales/nrw/article151060507/So-geht-es-in-Klein-Marokko-zu.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151041129/Stadt-erteilt-maennlichen-Fluechtlingen-Badeverbot.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76643534/bundesrechnungshof-fluechtlingskosten-sind-unkalkulierbar.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/landrat-schickt-fluechtlinge-von-landshut-nach-berlin-die-berliner-politik-tobt/12831156.html

http://www.nwzonline.de/blaulicht/frau-von-fuenf-maennern-ausgeraubt-und-sexuell-belaestigt_a_6,0,2929259853.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wegen-asylbewerbern-rheinberg-sagt-karnevalsumzug-ab/

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/zahl-der-anzeigen-steigt-weiter-immer-mehr-sex-faelle-in-hamburg-23406156?google_editors_picks=true

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-anzeigen-in-koeln-nach-uebergriffen-an-silvester-steigt-auf-mehr-als-500-14007148.html

http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/mehrere-frauen-sexuell-belaestigt_a_6,0,2713363861.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76593684/bielefeld-diskothek-in-silvesternacht-attackiert.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disco-attackiert-haben.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/einwanderung-nur-25-prozent-sind-fachkraefte/

http://www.welt.de/wirtschaft/article150758016/Deutsche-decken-sich-massenhaft-mit-Pfefferspray-ein.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/albers-in-ruhestand-versetzt-uebergriffe-auch-in-bayern/

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76581344/uebergriffe-von-koeln-sigmar-gabriel-macht-ungewohnt-scharfe-ansagen.html

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76579712/zwei-maedchen-mehrfach-vergewaltigt-anzeigen-haeufen-sich.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/duesseldorf-zaehlt-hunderte-verdaechtige-nordafrikaner/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sex-attacken-in-koeln-frau-merkel-hat-mich-eingeladen/

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/weil-am-rhein/Zwei-Maedchen-in-Weil-am-Rhein-mutmasslich-mehrfach-vergewaltigt;art416016,8427444

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruppenvergewaltigung-in-weil-am-rhein-vier-syrer-in-haft/

http://www.focus.de/regional/koeln/vorfaelle-auch-in-bielefeld-und-frankfurt-ueberblick-hier-gab-es-in-der-silvesternacht-sexuelle-uebergriffe_id_5193421.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-den-vorfaellen-in-koeln-und-hamburg-deutschlands-bekanntester-jugendrichter-staat-muss-mit-aller-haerte-reagieren_id_5190775.html

http://www.focus.de/regional/koeln/scharfe-kritik-an-reker-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-abstand-halten_id_5191733.html

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76551884/sexuelle-uebergriffe-an-silvester-auch-in-hamburg-.html

http://diepresse.com/home/panorama/welt/4898151/Koln_Schock-uber-sexuelle-Angriffe?_vl_backlink=/home/index.do

http://www.focus.de/regional/koeln/eskalation-am-koelner-hauptbahnhof-polizist-berichtet-was-die-frauen-dort-erlebt-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html

http://www.focus.de/regional/koeln/silvesternacht-am-koelner-hauptbahnhof-gruppe-von-1000-maennern-fuer-sexuelle-uebergriffe-verantwortlich_id_5188685.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76509738/bundeslaender-erwarten-hohe-kosten-fuer-fluechtlinge.html

http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article150175379/Fluechtlinge-verursachen-neue-Armut-in-Deutschland.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76419486/deutsche-kaufen-mehr-frei-verkaeufliche-waffen-leute-haben-angst-.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kindertagesstaette-muss-asylsuchenden-weichen/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/freitag-geheimplan-13-bezirk/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/lueneburg-scheitert-mit-beschlagnahme-von-villa/

http://www.welt.de/politik/article149038801/Das-ist-die-Realitaet-in-einer-Berliner-Brennpunktschule.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148993706/Wo-Straftaten-als-Freizeitbeschaeftigung-gelten.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/csu-politiker-fordert-tafel-verbot-fuer-asylbewerber/

http://www.nwzonline.de/region/kreis-oldenburg/wirtschaft/kuendigung-nach-neun-jahren-ehrenamt-ehepaar-nach-streit-um-fluechtlinge-gekuendigt_a_6,0,213060655.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nach-deutschland-nur-um-straftaten-zu-begehen_id_5050244.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article148686532/Fluechtlinge-kosten-ueber-20-Milliarden-allein-2015.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148582571/Zehn-Prozent-der-Fluechtlinge-werden-straffaellig.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article148559942/Die-Fluechtlingskrise-stellt-die-soziale-Frage-neu.html

http://www.welt.de/vermischtes/article148542872/Die-Angst-vor-der-Diskriminierung-durch-Sankt-Martin.html

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/deutschland-werden-wir-alle-aermer_id_5063176.html

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/ifo-chef-hans-werner-sinn-fluechtlinge-koennen-fachkraeftemangel-nicht-loesen_id_5013309.html

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article148447311/Bundeswehrsoldaten-sollen-noch-mehr-Hilfe-fuer-Fluechtlinge-leisten.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/tafeln-muessen-wegen-asylkrise-aufnahmestopp-verhaengen/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylsuchende-duerfen-gratis-durch-deutschland-reisen/

http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationsrat-stimmt-ab-islamisches-waehlerbuendnis-fordert-gesonderte-schwimmzeiten-fuer-muslime-in-duisburg_id_5058653.html

http://www.focus.de/politik/videos/cdu-politiker-fordert-dienstpflicht-aufreger-vorschlag-jugendliche-sollen-wegen-fluechtlingen-zwangsarbeit-leisten_id_5058826.html

http://www.welt.de/regionales/nrw/article148386212/Die-Tafeln-die-Fluechtlinge-und-der-Futterneid.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article147868434/Hunderte-Turnhallen-sind-fuer-Schueler-geschlossen.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article147622502/Sozialexperte-erwartet-massive-Steuererhoehungen.html

http://www.focus.de/immobilien/mieten/mieterin-zieht-vor-gericht-gemeinde-beschlagnahmt-78-quadratmeter-wohnung-fuer-fluechtlinge_id_4979598.html

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/unterbringung-von-fluechtlingen-hamburg-beschliesst-gesetz-zur-beschlagnahme-von-immobilien_id_4983431.html

http://www.welt.de/videos/article147048106/Die-meisten-die-herkommen-denken-nicht-an-Integration.html

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146934742/Beschlagnahmungen-privaten-Wohnraums-moeglich.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146825325/Fuer-Fluechtlinge-gekuendigt-Das-war-wie-ein-Tritt.html

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146771666/Hamburg-will-Gebaeude-fuer-Fluechtlinge-beschlagnahmen.html

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/kuendigung-wegen-fluechtlingen--mieter-in-nieheim--nrw--muessen-wegen-eigenbedarf-ausziehen-6465914.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylbewerber-in-kaserne-soldaten-in-zelte/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146332340/Bund-prueft-Zwangsvermietungen-an-Asylsuchende.html

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-Senat-beschliesst-Haushaltssperre-_arid,1205362.html

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/08/saudi-arabien-moscheen-deutschland_n_8101880.html


Regierung im Umfragetief:

http://www.sueddeutsche.de/politik/ard-deutschlandtrend-merkels-beliebtheit-stuerzt-auf-schlechtesten-wert-seit-1.2848541

http://www.focus.de/politik/videos/insa-umfrage-kanzlerin-in-bedraengnis-40-der-deutschen-wollen-merkels-ruecktritt_id_5248053.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151170018/Union-sackt-auf-Allzeittief-AfD-mit-neuem-Rekord.html

http://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-gegen-weitere-Merkel-Amtszeit-article16456516.html

http://www.focus.de/politik/videos/zweifel-an-der-fluechtlingspolitik-rueckhalt-in-bevoelkerung-schwindet-48-prozent-sind-gegen-weitere-amtszeit-von-merkel_id_5119514.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-fluechtlingspolitik-38-prozent-fuer-ruecktritt-merkel-verliert-an-rueckhalt-in-der-bevoelkerung_id_5091850.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76007824/merkel-verliert-massiv-an-zustimmung-seehofer-legt-zu.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148412559/Waehler-wenden-sich-von-der-Union-ab.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-union-sackt-in-waehlergunst-immer-weiter-ab_id_5033194.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147852734/Seehofer-sieht-die-Union-vor-dem-Abstieg.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147732561/Union-verliert-an-Zustimmung-AfD-profitiert.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/drastische-forderung-wegen-fluechtlingspolitik-jeder-dritte-deutsche-will-merkels-ruecktritt_id_5008727.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147386347/Mehrheit-lehnt-Friedensnobelpreis-fuer-Merkel-ab.html

http://www.n-tv.de/politik/CDU-verliert-CSU-verliert-noch-mehr-article16081666.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfragen-kanzlerin-merkels-beliebtheit-sinkt-13826266.html


Katastrophale Regierungsbilanz:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linkspartei-kritisiert-manipulierte-arbeitslosenzahlen-2/

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/soziales-sozialverbaende-stellen-armutsbericht-vor_id_5306900.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/bundesbank-warnt-vor-bargeld-obergrenze-14060686.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_76917810/bargeld-obergrenze-ex-verfassungsrichter-sieht-grundrecht-gefaehrdet.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/dax-unter-punkte-darum-stuerzt-die-boerse-ab-1.2854990

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2016/die-deutsche-wirtschaft-blickt-erschrocken-ins-neue-jahr/

http://www.focus.de/finanzen/news/soziale-ungleichheit-waechst-zehn-prozent-besitzen-52-prozent-des-nettovermoegens-in-deutschland_id_5235046.html

http://www.focus.de/finanzen/videos/kinderarmut-koennte-durch-fluechtlinge-steigen-im-westen-wird-es-immer-schlimmer-hier-wohnen-deutschlands-arme-kinder_id_5207587.html

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-xa0-Grosse-Sorge-vor-Einbrechern-in-Deutschland-1877806779

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_76494538/wirtschaftsverbaende-watschen-bundesregierung-ab.html

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article150156164/Immer-mehr-Aeltere-beziehen-Hartz-IV.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/die-cdu-rueckt-unter-merkel-immer-weiter-nach-links.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-bundestag-befasst-sich-mit-anti-terror-einsatz-der-bundeswehr_id_5125502.html

http://www.focus.de/politik/diverses/auswaertige-amt-auswaertiges-amt-zeichnet-in-vertraulichem-bericht-duesteres-afghanistan-lagebild_id_5109783.html

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/zahlen-vom-statistischen-bundesamt-massive-geldsorgen-arbeitslose-haben-nicht-einmal-genug-zum-essen_id_5104804.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article149152756/Wenn-das-Geld-nicht-mehr-fuer-eine-Mahlzeit-reicht.html

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_76139928/wirtschaftsforscher-kritisieren-angela-merkels-wirtschaftspolitik.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148479074/550-Euro-Grundsicherung-fuer-jedes-Kind.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/griechenland/stresstest-ergebnis-griechische-banken-brauchen-bis-zu-14-milliarden-euro-13886329.html

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0SU13520151105

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148370507/Milliarden-fuer-Fluechtlinge-Schaeubles-Haushalt-wackelt.html

http://www.focus.de/finanzen/boerse/werden-wir-alle-aermer-15-000-euro-weniger-erspartes_id_5057637.html

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-09/35005719-jedes-sechste-kind-lebt-von-hartz-iv-003.htm

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bevoelkerungsentwicklung-so-schrumpft-deutschland-a-1051770.html


Alternative für Deutschland auf Erfolgskurs:


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruenen-gruendungsmitglied-unterstuetzt-nun-afd/

http://www.rheinneckarblog.de/01/besser-koennte-es-fuer-die-afd-nicht-laufen/91710.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/parteienfinanzierung-afd-nimmt-bei-spendenaktion-mehr-als-drei-millionen-euro-ein-14040446.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-sandra-maischberger-wer-kann-frau-petry-den-wahlabend-verderben-14038454.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/maischberger-wie-die-afd-gross-wird/

http://hessenschau.de/politik/hessentrend-sieht-schwarz-gruen-ohne-mehrheit---afd-bei-12-prozent,hessentrend-mit-sonntagsfrage-januar-2016-100.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150576651/AfD-rueckt-auf-zehn-Punkte-an-die-CDU-heran.html

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Umfrageergebnis-zur-Sonntagsfrage-AfD-liegt-bei-Lesern-vorn;art6066,1793324

http://www.n-tv.de/politik/AfD-fast-gleichauf-mit-SPD-article16507691.html

http://www.limmattalerzeitung.ch/ausland/afd-geschlossen-in-landtagswahlen-2016-129773750

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/afd-klettert-auf-zehn-prozent/

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stz-swr-umfrage-vor-der-landtagswahl-afd-liegt-im-land-bei-acht-prozent.033dd9d7-897d-4f3a-ac40-45eea5c01d25.html

http://ef-magazin.de/2015/12/02/8026-fernsehtalkshow-frauke-petry-quasselt

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-afd-chefin-petry-punktet-bei-plasbergs-publikum_id_5122816.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76246030/afd-profitiert-von-fluechtlingskrise-neun-prozent-im-politbarometer-.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/neun-prozent-zustimmung-umfrage-sieht-afd-im-berliner-parlament/12621686.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-afd-erstmals-drittstaerkste-partei-13916596.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148755154/AfD-erzielt-ersten-Erfolg-gegen-rot-rote-Asylpolitik.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/anonyme-umfrage-6-prozent-der-deutschen-wuerden-afd-waehlen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/linkspartei-eingeholt-afd-steigt-in-waehlergunst-auf-9-prozent-bei-ostdeutschen-maennern-auf-18-prozent_id_5071009.html

http://www.breitbart.com/london/2015/11/07/pictures-afd-protest-in-berlin-demands-stronger-borders-calls-for-merkel-to-resign/

http://www.focus.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-afd-steigt-in-der-waehlergunst-auf-acht-prozent_id_5054888.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sonntagsfrage-acht-prozent-wuerden-afd-waehlen-13887362.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147723063/AfD-meldet-40-neue-Mitglieder-pro-Tag.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147310166/AfD-profitiert-von-Seehofers-deutlichen-Verlusten.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd--in-sachsen-so-stark-wie-spd-6455032.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-fluechtlingskrise-befeuert-afd-wachstum-bei-facebook/12321516.html


Hetze, Gewalt, Drohungen, Wahlfälschungen gegen die Alternative für Deutschland:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/22/verfassungsschutz-lehnt-beobachtung-der-afd-ab/

http://www.focus.de/regional/hamburg/extremismus-vermummte-zerstoeren-infostand-der-afd-fuenf-festnahmen_id_5284036.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152018210/Wo-bleibt-der-souveraene-Umgang-mit-der-AfD.html

http://www.deutschlandfunk.de/afd-keine-beobachtung-durch-verfassungsschutz.447.de.html?drn:news_id=577176

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76870270/afd-unbekannte-verueben-anschlag-auf-buero-im-sauerland.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungsschutz-haelt-partei-fuer-ungefaehrlich-a-1075128.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-linke-fdp-und-cdu-lehnen-afd-ueberwachung-durch-verfassungsschutz-ab-a-1074968.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aggressiver-kampf-gegen-afd-politiker-14035639.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/afd-angriff-karlsruhe-wahlwerber-beschuss

http://afd.nrw/aktuelles/2016/01/versammlungsfreiheit-a-la-nrw-wirt-bedroht-petry-veranstaltung-abgesagt/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnhaus-von-afd-abgeordneter-angegriffen/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-drohen-mit-ermordung-von-afd-mitglied/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-kommentar-zu-aeusserungen-von-spd-chef-sigmar-gabriel-a-1072367.html

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/trauerfeier-spd-sperrt-afd-ohne-begruendung-aus

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-faelschten-Wahl-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149971122/AfD-Gegner-bedrohen-Hotels-Petry-bekommt-keine-Wohnung.html

http://www.geolitico.de/2015/12/14/der-kriminelle-kampf-gegen-die-afd/

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/afd-chefin-frauke-petry-warnt-vor-weimarer-verhaeltnissen-aid-1.5630598

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/anschlagsserie-auf-afd-bueros-reisst-nicht-ab/

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/swr-und-alternative-fuer-deutschland-afd-ist-ploetzlich-nicht-mehr-rechtspopulistisch/12670452.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/du-dreckiges-nazischwein-afd-mitglied-verpruegelt/

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article149293904/Nazi-Fresse-halten-Drohung-an-Gegner-von-Grossunterkunft.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_neue_volkssport_afd_provozieren

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gewerkschaftsbund-nimmt-afd-parteitag-ins-visier/

http://www.goettinger-tageblatt.de/Goettingen/Uebersicht/Angriff-auf-AfD-Sprecherin-Frauke-Petry

http://www.metropolico.org/2015/11/22/wehret-den-anfaengen-wehret-der-spd/

https://mopo24.de/nachrichten/erneuter-anschlag-auf-buero-frauke-petry-26992

http://www.metropolico.org/2015/11/07/bundesbildungsministerin-unterliegt-afd/

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/meine_zwei_versuche_die_afd_zu_erkunden

http://www.mmnews.de/index.php/politik/57970-wdr-afd

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/helldeutsche_wirklichkeit_hass_hetze_brand

http://www.metropolico.org/2015/11/04/afd-zeigt-spdler-wegen-volksverhetzung-an/

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/wer-sind-die-hetzer/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148048883/Brandanschlag-und-Einbruch-bei-AfD-Funktionaeren.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gewaltwelle-gegen-afd-funktionaere/

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/nach-der-hetze-anonyme-taeter-starten-gewaltwelle-gegen-afd.html


Linksradikalismus:

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-der-kick-der-gewalt_id_5315364.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-demonstrieren-gegen-asylheim/

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-linke-und-die-heimliche-kumpanei-mit-dem-terror/

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vandalen-im-wahlkampf-linke-autonome-verbrennen-werbeprospekte-der-afd.63ea4101-5410-4b0c-b95c-6422971f118b.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/afd-linksextremismus-gewalt

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-berliner-senator-strassen-nicht-dem-linken-mob-ueberlassen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160207-99-537899

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-veranstaltung-linkspartei-bedraengt-gastwirt/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextremisten-in-berlin-immer-gewalttaetiger/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-rechte-demonstranten-krankenhausreif-gepruegelt-a-1072444.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/magdeburg-polizisten-bei-ausschreitungen-bei-linken-demo-verletzt-a-1072382.html

http://www.focus.de/regional/berlin/nach-angriff-auf-beamten-mit-500-mann-polizei-durchsucht-wohnhaus-der-linken-strasse-in-der-rigaer-strasse_id_5209746.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hat-linken-politiker-messerattacke-erfunden/

http://www.focus.de/regional/hessen/herborner-bahnhof-an-weihnachten-erstochen-linksradikale-verhoehnen-ermordeten-polizisten-im-netz_id_5177472.html

http://www.morgenpost.de/berlin/article206829859/Linksextreme-drohen-Wir-wissen-wo-dein-Auto-steht.html?google_editors_picks=true

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/schwere-linksextreme-krawalle-in-leipzig/

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Der-schwarze-Block-hat-uns-vorgefuehrt

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/hannovers-bunt-statt-braun-buendnis-zerlegt-sich/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/jusos-wollen-deutschlandhass-per-gesetz-billigen/

http://www.n-tv.de/politik/RAF-4-0-bedroht-Thueringer-Behoerden-article16304341.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_antifa_brandschatzt_und_droht_mit_mord

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-in-teilen-linksradikal-rest-ist-links-naiv-reservoir-rassistischer-fremdenfeindlichkeit-kommentar_id_6929653.html

http://www.focus.de/panorama/welt/bei-protest-gegen-rechte-demo-linke-demonstranten-attackieren-polizeipraesidium-in-leipzig-mit-steinen_id_4974606.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-muss-erst-ein-polizist-sterben_id_4940356.html


Bildungsniveau der Asylsuchenden:

http://www.focus.de/finanzen/news/wir-verteidigen-europas-werte-ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ifo-institut-viele-fluechtlinge-sind-nicht-fuer-arbeitsmarkt-qualifiziert-13813576.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/die-geschichte-vom-gut-ausgebildeten-fluechtling-stimmt-nicht/


Wie die Medien und die Altparteien das Asylchaos verharmlosen und verfälscht darstellen, mangelnde Unabhängigkeit der Medien:

http://www.basel-express.ch/redaktion/216-ach-wie-gut-dass-niemand-weiss-dass-meine-freundin-springer-heisst

http://www.focus.de/kultur/medien/umfrage-zu-rundfunkgebuehren-grosse-mehrheit-der-deutschen-will-fuer-oeffentlich-rechtliche-nicht-mehr-zahlen_id_5300491.html

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-7/artikel/ein-spiegel-der-kulturen-die-weltwoche-ausgabe-72016.html

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/der-mediale-filz/

http://uebermedien.de/2141/der-meinungsforscher-als-meinungsmacher/

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/blamierte-vorverurteiler/

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vor-fluechtlingsunterkunft-handgranate-galt-dem-wachpersonal-14061391.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151740813/Darum-sind-ARD-und-ZDF-unter-Beschuss-wie-nie.html

http://ef-magazin.de/2016/01/29/8319-bei-maischberger--kleiner-kopierfehler-offenbart-absprache-zwischen-moderation-und-gast

http://www.nordbayern.de/politik/nach-erfundenem-fluchtlingstod-moabit-hilft-raumt-fehler-ein-1.4949842

http://www.focus.de/politik/deutschland/lageangepasst-lageangemessen-silvester-nacht-jetzt-hat-auch-innenminister-de-maiziere-ein-wahrheits-problem_id_5233671.html

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/fast-alle-journalisten-haben-sich-einen-maulkorb-auferlegt/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/antidiskriminierungsstelle-draengte-polizei-zur-zensur/

http://www.spiegel.de/kultur/tv/hans-juergen-papier-afd-kann-sich-in-elefantenrunde-einklagen-a-1073409.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151181814/SWR-fuegt-sich-dem-AfD-Boykott-der-Regierungschefs.html

https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2016/das-ende-der-bevormundung/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizisten-berichten-asyl-kriminalitaet-wird-systematisch-vertuscht/

http://www.welt.de/vermischtes/article150783124/Wer-soll-hier-geschuetzt-werden-Opfer-oder-Taeter.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/oeffentlich-rechtliche-medien-friedrich-sieht-schweigekartell/

http://www.welt.de/vermischtes/article150660691/ZDF-gibt-Fehleinschaetzung-bei-Koeln-Berichterstattung-zu.html

http://ef-magazin.de/2015/12/18/8112-offener-brief-an-jan-fleischhauer-probleme-mit-andersartigkeit-oder-mit-andersdenkenden

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/solche-zahlen-sind-politisch-nicht-gewollt/

http://www.metropolico.org/2015/12/14/spd-die-medienmogulin/

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/einfach-nicht-einschalten/

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/faelschung-mit-ansage/

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/umfrage-94-5-prozent-sind-gegen-die-aufnahme-von-mehr-fluechtlingen.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149117396/Die-krude-Weltsicht-des-ZDF-in-Fragen-des-Terrors.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/es-wird-kaschiert-weggedrueckt-und-umbenannt/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/de-maiziere-zu-laenderspiel-absage-wuerde-die-bevoelkerung-verunsichern-a-1063439.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/oeffentlich-rechtlicher-willkommens-rundfunk-michael-hanfeld-kritisiert-ard-und-zdf-fuer-fluechtlings-berichterstattung_id_5069549.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/merkel-in-der-fluechtlingskrise-willkommens-journalismus-bis-zum-abwinken-13896405.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148286129/Jeder-Fuenfte-nennt-deutsche-Medien-Luegenpresse.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/zdf-kopflos-in-der-fluechtlingskrise-13885349.html?google_editors_picks=true

http://www.focus.de/politik/videos/was-noch-alles-verschwiegen-wird-relevante-ereignisse-verschweigen-kommentar_id_6947298.html

http://www.focus.de/politik/videos/relevante-ereignisse-verschweigen-polizei-forderte-journalisten-auf-nicht-ueber-fluechtlingslage-zu-berichten_id_5036357.html

http://www.focus.de/kultur/medien/ard-aktuell-chefredakteur-gibt-zu-versaeumnis-bedauern-wir-ard-verfaelschte-bericht-ueber-fluechtlinge_id_5029327.html

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/das-vertrauen-schwindet/

http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/RTL-inkognito-bei-Pegida-So-gefaehrdet-man-Glaubwuerdigkeit,pegida150.html


Was man in Deutschland nicht mehr sagen darf, Zensur in Deutschland:


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/trauerspiel-mit-hoffnungsschimmer/

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/theaterstueck-ueber-schwulenfeindliche-fluechtlinge-abgesetzt/

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/meinungsfreiheit-anordnung-zur-anpassung/

http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/koeln-und-der-rechtsstaat-das-deutsche-schweigekartell-wie-die-political-correctness-das-land-fesselte_id_5197989.html

http://www.zeit.de/news/2015-12/04/musik-nie-mehr-krieg---neue-debatte-um-xavier-naidoo-04165602

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149523192/Das-deutsche-Kabarett-ist-auf-dem-Terror-Auge-blind.html

http://www.focus.de/kultur/musik/70-000-euro-teure-werbung-wegen-abgesagtem-esc-auftritt-prominente-solidarisieren-sich-mit-xavier-naidoo_id_5118520.html

http://www.focus.de/regional/niedersachsen/kommunen-buergermeister-wegen-fluechtlingsaeusserungen-abgewaehlt_id_5116014.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149188613/Die-Soko-die-nicht-Asyl-heissen-durfte.html

http://www.focus.de/kultur/musik/wirbel-um-esc-nicht-wegen-zuschauer-protesten-deswegen-sagte-der-ndr-naidoo-wirklich-ab_id_5107224.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/allensbach-umfrage-deutsche-haben-angst-die-wahrheit-zur-migrantenkrise-zu-sagen-a1283979.html

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/die-spd-ist-nur-noch-eine-mimosen-partei/

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/gruenen-politiker-warnt-vor-sprechverboten/

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-so-biegt-sich-die-ard-im-fall-reker-die-wahrheit-zurechts_id_5030621.html

http://www.rolandtichy.de/meinungen/die-zensurindustrie-auf-dem-vormarsch/

http://www.focus.de/sport/fussball/aktion-fuer-fluechtlinge-nach-st-pauli-auch-union-berlin-verweigert-das-bild-logo-auf-dem-trikot_id_4954159.html

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/die-anmassung-des-heiko-maas-wird-grenzenlos/

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/buecher-brennen-wieder/

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/wdr-entfernt-hart-aber-fair-mit-frank-plasberg-aus-ard-mediathek-aid-1.5332882

http://journalistenwatch.com/cms/staatssender-laedt-frauke-petry-wieder-aus/

Zerstörung des Rechtsstaates durch Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Bundesregierung

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/verfassungsklage-gegen-merkels-fluechtlingspolitik-a-1073362.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wendt-beklagt-politische-einflussnahme-auf-die-polizei/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150982804/Rechtssystem-in-schwerwiegender-Weise-deformiert.html


Euro-Krise

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_76927076/griechenland-ist-an-der-grenze-der-belastbarkeit.html

http://www.tagesschau.de/ausland/griechenland-1381.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/

http://www.wiwo.de/politik/europa/euro-zone-schicksalsjahre-einer-waehrung/12792126.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article150367782/Der-Euro-war-attraktiv-Das-hat-sich-geaendert.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article150332446/In-Euro-Zone-wurden-Probleme-nur-uebertuencht.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-und-goldstandard-daran-wird-die-waehrungsunion-zerbrechen-a-1069474.html#js-article-comments-box-pager

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/historischer-fehler-jetzt-droht-auch-noch-der-fixit-finnen-wollen-aus-der-euro-zone-austreten_id_5174147.html

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/eurogruppen-treffen-in-bruessel-euro-rettungsfonds-beschliesst-milliardenauszahlung-an-athen_id_5106641.html


Europa zerbricht an der deutschen Asylpolitik, Zustände in anderen Staaten:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-fluechtlingspolitik-in-deutschland-ist-desaster-a-1080190.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/orbans-werk-und-merkels-scheitern/

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/orban-ich-will-meine-toechter-vor-koelner-verhaeltnissen-schuetzen/

http://www.welt.de/politik/ausland/article152447019/Grossbritannien-wird-niemals-Teil-eines-EU-Superstaates.html

http://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich-grenzkontrollen-103.html

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76972066/merkel-steht-in-der-fluechtlingsfrage-alleine-da.html

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47401/1.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/schweden-asylbewerber-ausweisung

http://www.focus.de/politik/videos/land-legte-klage-ein-ritueller-selbstmord-slowakischer-regierungschef-verdammt-eu-fluechtlingspolitik_id_5240270.html

https://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-161.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/fluechtlingspolitik-oesterreich-reinhold-mitterlehner-beschraenkung

http://www.welt.de/politik/ausland/article151112206/Integration-von-Muslimen-praktisch-unmoeglich.html

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/die-idee-eines-multikulturellen-europa-ist-gescheitert/

http://www.sueddeutsche.de/politik/ausweiskontrollen-im-schengen-raum-skandinavien-grenzt-sich-ab-1.2805197

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-norwegen-will-asylrecht-verschaerfen-a-1069925.html

http://www.focus.de/politik/ausland/weihnachtsansprache-des-tschechischen-praesidenten-milos-zeman-glaubt-fluechtlingsstrom-ist-organisierte-invasion_id_5176173.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article150245820/Europa-muss-nicht-nur-einem-Land-dienen.html

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/tschechischer-praesident-europa-und-islam-nicht-vereinbar/

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/fluechtlinge-donald-trump-angela-merkel-kritik

http://www.welt.de/politik/ausland/article149798112/Das-Musterland-Schweden-steht-vor-dem-Asyl-Bankrott.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweiz-will-zuwanderung-aus-der-eu-notfalls-im-alleingang-drosseln-a-1066205.html

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76309526/fluechtlingskrise-schweden-will-oeresund-bruecke-im-notfall-schliessen.html

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/donald-tusk-diese-fl%C3%BCchtlingswelle-ist-zu-gro%C3%9F/ar-AAfWGwH?ocid=spartandhp

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlinge-mazedonien-baut-grenzzaun-zu-griechenland_id_5118449.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/skandinavien-fluechtlingspolitik-verschaerfung-rechtspopulisten/komplettansicht

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76219686/schweden-verschaerft-asylgesetze-deutlich-situation-unhaltbar-.html

http://www.tagesschau.de/ausland/valls-frankreich-fluechtlinge-101.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article149191652/Fuer-Orban-sind-alle-Terroristen-letztlich-Migranten.html

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/alle-terroristen-sind-letztlich-einwanderer/

http://www.welt.de/politik/ausland/article149196386/Erstmals-Mehrheit-der-Briten-fuer-den-Brexit.html

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76206772/tuerkei-schickt-fluechtlinge-zurueck-nach-syrien.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/usa-repraesentatenhaus-fluechtlinge-republikaner

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148901509/Schweden-kapituliert-Wir-haben-keine-Betten-mehr.html

http://www.dw.com/de/us-bundesstaaten-sperren-sich-gegen-syrien-fl%C3%BCchtlinge/a-18854435

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/skandinavien-fluechtlinge-asylrecht-daenemark-norwegen-verschaerfung

http://www.welt.de/politik/ausland/article148807359/Oesterreich-baut-kilometerlangen-Zaun-in-Spielfeld.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article148753075/Wir-muessen-wissen-wer-zu-uns-kommt.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148596550/Die-Europaeische-Union-kann-auseinanderbrechen.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/schweden-fluechtlinge-keine-unterkunft-migrationsminister

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/slowakischer-eu-abgeordneter-sulik-rechnet-mit-merkel-ab/

http://www.welt.de/politik/ausland/article148435891/Schweden-fordert-Neuverteilung-seiner-Fluechtlinge.html

http://www.focus.de/politik/ausland/wir-muessen-uns-schuetzen-europaweite-verteilung-von-fluechtlingen-scheitert-an-nationalkonservativen_id_5059845.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkels-fluechtlingspolitik-schafft-den-westen-ab-13884814.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/Oesterreichs-Aussenminister-verlangt-Ende-der-Einladungspolitik.html

http://www.focus.de/politik/ausland/das-sagen-eu-politiker-bedrohliche-zerfallserscheinungen-scheitert-europa-an-der-fluechtlingskrise_id_5040878.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/tausende-gleichzeitig-angekarrt-wir-saufen-heute-ab-deutschland-ruft-im-grenz-streit-mit-oesterreich-um-hilfe_id_5039519.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147994229/Noch-nie-war-Angela-Merkel-in-Europa-so-schwach-wie-heute.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-verteidigen-europas-werte-asylrecht-kennt-obergrenze_id_5016673.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/fluechtlinge-politik-donald-trump-ueber-angela-merkel

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-eu-ruegt-laschen-umgang-mit-abgelehnten-asylbewerbern-13826037.html

http://www.focus.de/politik/ausland/er-wurde-an-die-bayerische-polizei-geschickt-oeffentliche-ordnung-bedroht-interner-asylbericht-aus-oesterreich-sorgt-fuer-aufregung_id_4974666.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146734281/Die-grosszuegigen-Schweden-zahlen-einen-hohen-Preis.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146615320/Merkel-erweist-Europa-einen-Baerendienst.html

http://www.welt.de/wirtschaft/politico/article146593447/Angela-Merkel-ist-die-ohnmaechtige-Frau-Europas.html

http://www.mmnews.de/index.php/politik/53758-afd-steinmeier-verletzt-die-nationale-selbstbestimmung

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article146498046/Merkel-ruiniert-Europa.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-und-polizei-gewalt-an-ungarischer-grenze-a-1053301.html

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/deutschlands-planlose-asylpolitik-empoert-das-ausland/

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146396348/Nur-die-Festung-Europa-kann-jetzt-noch-Leben-retten.html

http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-orban-fluechtlinge-103.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/kommentar-zur-fluechtlingskrise-falsche-eu-signale-13795643.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article146297083/Unicef-warnt-vor-Millionen-neuen-Fluechtlingen.html

http://www.handelsblatt.com/politik/international/ungarischer-bischof-wettert-gegen-den-papst-das-sind-keine-fluechtlinge-das-ist-eine-invasion/12291538.html

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75340250/daenemark-schreckt-fluechtlinge-mit-zeitungsanzeigen-ab.html

http://www.stern.de/politik/ausland/viktor-orban-zu-fluechtlingen--ungarns-regierungschef-ruft-oesterreich-und-deutschland-zur-grenzschliessung-auf-6437932.html

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75286652/viktor-orban-nennt-fluechtlingsstrom-ein-deutsches-problem-.html


Prominente gegen Merkels Asylpolitik:

http://www.welt.de/vermischtes/article148007095/Peter-Maffay-schickt-klare-Warnung-an-Fluechtlinge.html

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/25/bei-der-naechsten-million-wird-es-schwierig-peter-maffay-warnt-vor-fluechtlings-chaos_n_8382850.html

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/18/philosoph-peter-sloterdijk-rechnet-mit-angela-merkel-ab_n_8156680.html?obref=outbrain-www-fol


Islam und Christentum:


http://www.focus.de/politik/deutschland/religionsfreiheit-gruenen-politiker-beck-fordert-akzeptanz-fuer-religioeses-schaechten-und-beschneidung_id_5155816.html

http://www.metropolico.org/2015/12/16/beck-fuer-kopftuch-beschneidung-und-schaechten/

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149309204/Kopftuch-tragen-zaehlt-nicht-zu-den-Menschenrechten.html

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0T40A020151115

http://www.welt.de/sport/fussball/article148456394/Muslimischer-Profi-verweigert-Reporterin-Handschlag.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/sperrfrist-bild-vorab_id_5058072.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148239246/Diese-Frau-greift-den-deutschen-Islam-frontal-an.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147994009/Europas-Angst-vor-den-arabischen-Maennern.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147964671/Vollverschleierung-passt-nicht-in-unser-Weltbild.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article146497225/Am-Ende-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html

http://www.blick.ch/news/ausland/mitten-in-england-mehr-babys-von-muslimen-als-christen-id3403772.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/salafisten-islamismus-fluechtlinge-propaganda

http://www.focus.de/politik/in-der-heimat-wuerde-ihnen-dann-religioese-verfolgung-drohen-um-ihre-chance-auf-asyl-zu-erhoehen-hunderte-muslime-konvertieren-zum-christentum_id_4931142.html


Islamistischer Terror:

http://www.focus.de/politik/deutschland/15-jaehrige-stach-mit-messer-auf-polizisten-ein-ermittler-gehen-nach-bluttat-in-hannover-von-is-hintergrund-aus_id_5331042.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article152044304/Islamischer-Staat-nutzt-den-Fluechtlingsstrom-aus.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/imam-macht-opfer-von-sexattacken-fuer-uebergriffe-verantwortlich/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/paris-attentaeter-war-asylant-aus-deutschland/

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/paris-recklinghausen-is-asylbewerber-unterkunft

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/polizei-verhindert-islamistischen-anschlag-in-paris/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150179719/Haben-nur-zehn-Prozent-der-Fluechtlinge-kontrolliert.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-arbeitete-fuer-die-finanzabteilung-is-terrorist-in-nordrhein-westfalen-verhaftet_id_5162629.html

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/pariser-terrorhelfer-waren-als-fluechtlinge-getarnt/

https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2015/die-folgen-der-selbstaufgabe/

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_76376180/rund-1100-gefaehrliche-islamisten-leben-in-deutschland.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/tausende-mitglieder-klima-der-angst-studie-zeigt-erschreckende-macht-berliner-clan-oberhaeupter_id_5144261.html

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76311736/schiesserei-in-san-bernardino-taeter-seyd-f-wurde-radikalisiert.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article149598047/Attentaeter-hatte-Kontakte-zu-Al-Qaida-Kreisen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-warnt-zahl-der-deutschen-salafisten-noch-nie-so-hoch-wie-jetzt_id_5129684.html

http://www.focus.de/politik/ausland/ernste-bedrohung-sind-wir-vorbereitet-terrorangst-in-deutschland-offenbart-sicherheitsmaengel_id_5095718.html

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/jeder-fuenfte-moslem-sympathisiert-mit-islamisten/

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-zdfzeit-wie-viel-islam-ertraegt-deutschland-wie-ein-verkaeufer-im-handyshop-versucht-fluechtlinge-fuer-den-is-zu-rekrutieren_id_5108886.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/medienbericht-paris-attentaeter-als-fluechtling-in-bayern-registriert_id_5109212.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/paris-attentaeter-war-registrierter-fluechtling-in-deutschland/

http://www.focus.de/politik/ausland/anschlaege-in-paris-hinweis-auf-salah-abdeslam-sek-einsatz-in-espelkamp-in-nrw-laeuft_id_5107225.html

https://asylwatch.wordpress.com/2015/11/17/die-pariser-massaker-im-kontext-der-fluechtlingspolitik/

http://www.focus.de/finanzen/news/mitten-in-europa-geld-fuers-kopftuchtragen-so-rekrutiert-der-is-kinder-und-jugendliche_id_5103383.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/newsblog-zum-terror-in-europa-zwei-attentaeter-von-paris-in-griechenland-als-fluechtlinge-registriert/12616036.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149100481/Europa-muss-sich-auf-permanenten-Terror-einstellen.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article149081452/So-wenig-Geld-steckt-Deutschland-in-den-Terrorschutz.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article149095586/Europa-muss-mit-Senfgas-Angriffen-durch-IS-rechnen.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article149086211/Die-islamistischen-Busfahrer-von-Paris.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nur-hoffen-dass-nichts-passiert-gefaehrlicher-sparkurs-staat-koennte-terrorattacken-machtlos-gegenueberstehen_id_5096476.html

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7644668/mehrheit-fuerchtet-auch-um-deutschland.html

http://www.focus.de/politik/ausland/endsieg-soll-2020-erfolgen-sieben-stufen-plan-des-terrors-fuer-2016-ist-der-totale-krieg-geplant_id_5095569.html

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/allahu-akbar-rufe-bei-schweigeminute-in-tuerkei/

http://www.focus.de/politik/ausland/deutschland-als-ziel-acht-is-verdaechtige-aus-fluechtlingsgruppe-in-der-tuerkei-abgefangen_id_5093380.html

http://www.express.de/politik-wirtschaft/wollten-sich-als-fluechtlinge-tarnen-tuerkei--polizei-nimmt-acht-is-verdaechtige-auf-dem-weg-nach-deutschland-fest,2184,32447764.html?google_editors_picks=true

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/alles_fliegt_in_stuecke_nur_der_islam_bleibt_heil

http://www.focus.de/regional/rostock/grosseinsatz-auf-jagd-nach-salah-abdeslam-fluechtlingsunterkunft-in-rostock-nach-hinweis-auf-paris-attentaeter-durchsucht_id_5092739.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zahl-der-terror-opfer-weltweit-auf-neuem-hoechststand-13916748.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/csu-rebellen-merkel-politisch-mitverantwortlich-fuer-anschlaege/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148895795/Algerier-nach-Paris-Andeutung-im-Sauerland-festgenommen.html

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/terror-verdaechtige-kamen-als-fluechtlinge/

http://www.welt.de/politik/ausland/article148862574/Ein-Attentaeter-kam-als-Fluechtling-ueber-die-Balkanroute.html

http://www.focus.de/politik/ausland/attentat-von-boston-als-vorbild-al-kaida-chef-ruft-muslime-weltweit-zu-anschlaege-gegen-den-westen-auf_id_5058107.html

Zusammenstellung:
Detlef Suhr
kultours@t-online.de

Impressum (bitte anklicken)